Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 100.

Mittwoch, 13. September 2017, 11:01

Forenbeitrag von: »elwee«

Berliner VzEkC-Stammtisch

Würde mir nach aktuellem Stand terminlich gut passen.

Sonntag, 20. August 2017, 23:13

Spielzeug

Ja, so in etwa tut es das wohl. Gibt aber auch interessante modding Ansätze auf Raspi oder Arduino Basis aus der sog. Maker Szene. Und dann geht wohl auch ein bisschen mehr.

Sonntag, 20. August 2017, 20:51

Spielzeug

Für alle die sowas interessiert, und falls Peter all eine offerierten Bigtaks veräußert hat: Die Dinger gibt's auch noch niegelnagelneu als remake. https://www.amazon.de/Zeon-BIGTRAK-Retro…ywords=Big+trak

Dienstag, 11. Juli 2017, 22:39

Einiges aus der Sammlung abzugeben

Zitat von »MarNo84« Hehe, leider muss ich noch auf Antwort eines Interessenten warten :-/ da gehts eben auch um paar Scheine Dann steige ich hiermit aus der Interessenliste aus. Ich bin kein Freund von solchen Abwartedeals. Wirst schon nen Abnehmer finden.

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:17

Zitat von »Toshi« Den SX64 kann ich nach Berlin mitnehmen. Cool, dann müsste ja nur Marcus noch zustimmen....

Montag, 10. Juli 2017, 11:27

Ich bleibe bei meinem vorwochenendlichen Interesse an dem SX, aber Abholung kriege ich nicht gestämmt. Gibt es hier irgend jemanden, der was von den anderen Angeboten in Richtung Berlin fährt, und den SX ggf mit einpacken könnte?

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:40

Sehr günstige Intellivision Master Component

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine möglichst günstige Intellivision Konsole. Das Ding darf gern verranzt, schmuddelig und unvollständig sein, dass für mich einzig wichtige Kriterium - neben geringen Erwerbskosten - ist, dass die Konsole technisch funktionieren muss! Wenn jemand ganz hinten in seiner (An) Sammlung noch eine rum liegen hat, bitte mal per PM melden. Danke!

Montag, 12. Juni 2017, 20:37

Mir geht's da diesmal wie Rauschi: 16.6. nicht in der Stadt 21.7. müsste nach bisherigem Stand passen

Donnerstag, 6. April 2017, 16:32

Also ich könnte aller Voraussicht am 14.

Sonntag, 5. Februar 2017, 16:20

Zitat von »Dementor« Bringe mal die MaxMaschine mit Dann bringe ich wohl das MultiMax nochmal mit?

Montag, 30. Januar 2017, 13:43

Ich glaube nicht dass die filmen wollen wie einer ein Spiel lädt, sich durch alle Cracktros klickt um dann zu daddeln. Die wollen einfach nur Menschen mittleren Alters zeigen die olle Spiele spielen an ollen Computern, in dem Fall c64er. Und das sollten wir doch hin bekommen. Frage nur: tatsächlich olle Spiele oder können es auch neue (für olle Commodore natürlich) sein?

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:51

VERSCHENKE 12x HP OmniBook 2100

Wie "ihr" das verstehen sollt, kann ich euch nicht vorgeben Ich habe damit lediglich mein Amusement zum Ausdruck gebracht, wie und mit welchem (textuellen) Aufwand sich hier hochgespult und gerechtfertigt wird.

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:26

VERSCHENKE 12x HP OmniBook 2100

weiter so

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:35

Mein neuestes Etwas

Zitat von »PeterSieg« Caps Lock Taste ist evtl. Eingerastet? Peter Dass hast du doch ganz einfach nur auf dem ersten Bild entdeckt

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:27

ich komm auch wieder mal rum heute, muss aber erst noch zu Cyberport. Kann also etwas später werden.

Montag, 28. November 2016, 12:08

Zitat von »Microprofessor« Andererseits ist Thunder.Bird aber ab demnächst auch häufiger im Hause Dass würde es natürlich signifikant vereinfachen Den 9.12. kann ich aktuell noch nicht zu sagen.

Montag, 28. November 2016, 09:46

Ich ahne, um welche "Spende" es sich handelt. Du hast ja oft genug drauf hingewiesen Also ich könnte die einsammeln. Wenn sich jemand mit Schlüsselgewalt mal dazu äussert, können wir gern 'nen genaueren Termin abstimmen. Zeitlich wirds bei mir aber definitiv erst abends gegen 18.30h möglich sein. Wenn dir das zu spät ist, muss ich passen.

Sonntag, 27. November 2016, 10:08

Wieviel "wenig Stauraum" wird denn benötigt? Ggf könnte ich im Laufe der kommenden Woche zum Feierabend nen Schlenker über Mitte machen. Dann müsste allerdings jemand mit BCC Schlüsselgewalt an dem Abend vor Ort sein um die Spende gleich zu übernehmen...

Montag, 14. November 2016, 09:35

Mein C= Plus/4

Du hättest wenigstens mal vor'm fotografieren mit 'nem feuchten Lappen drüber gehen können

Donnerstag, 3. November 2016, 13:38

egal, hauptsache

Montag, 31. Oktober 2016, 09:27

Mir wäre auch ne Woche später lieber. Also der 11.11. Oder legt jemand gesteigerten Wert auf Zelebration des "Beginn der närrischen / 5. Jahreszeit" ?

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:25

Mein neuestes Etwas

Zitat von »Cartouce« OHP-Folie Damit haben sich scohn einige der Vectex-Addicts beschäftigt. Mehrheitlicher Konsens daraus: "Kann man manchen, ist dann aber Scheiße." Bzw. suboptimal. Die von einem Tintenstrahler und auch einem Laseprinter aufgebrachten Farben sind zu blass, als das die beim Einsatz als Overlay befriedigende Farben wiedergeben. Des weiteren hat im Prinzip jede Originalfolie immer auch gewisse Bereiche, die mit deckender Farbe (weiß in der Regel) bedruckt wurden, damit eben gena...

Montag, 24. Oktober 2016, 10:25

Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?

Zitat von »1ST1« Zitat von »ktf« BOING... Heute ist doch glatt nen Catweazle-Controller (MK4) fuer satte 572 Euronen ueber den Tisch gegangen ... Das ist doch garnix... http://www.ebay.de/itm/CMD-SuperCPU-V2-T…~wAAOSw8w1YAzv5 Ach da freu ich mich ja fast, dass das für soviel verkauft werden konnte, denn wenn ich das richtig sehe, müsste dass ja noch Teil der Nachlassverwaltung von "Klaus der Suhler" sein, und kommt den Hinterbliebenen zugute.

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:35

Vcfb 2016

Zitat von »Microprofessor« Deine Sachen stehen noch im Atrium ... Ach du Sch***e, und ich hab die Sachen extra noch bereit gestellt, damit die zügig ins SL verbracht werden können. Drei Erwachsene im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (also mehr oder weniger), und den eigentlich simplen Auftrag doch vergeigt. Ich kann mich dafür auch nur entschuldigen, und hoffe, microP behält recht und alles steht noch so wie hinterlassen im Atrium.

Freitag, 30. September 2016, 21:29

Mir gehts da wie mkl0815

Donnerstag, 29. September 2016, 22:04

Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?

Zitat von »mrr19121970« Sind Sie wirklich rar? Wahrscheinlich. Haben sich damals sicherlich nicht massenhaft verkauft.

Dienstag, 13. September 2016, 16:35

Achso, nochwas: Zitat von »enthusi« Alten Muehle Ist das nicht "Alte Weberei"? So laut Vereinshomepage....

Dienstag, 13. September 2016, 16:33

Zitat von »enthusi« Ich muesste bis 22h im Hotel einchecken Interessanter Punkt. Ich weiß garnicht, bis wann ich eingecheckt haben muss. Auf der Webseite meines Hotels steht garnichts dazu... Werd ich wohl mal während der Fahrt da anrufen.

Donnerstag, 8. September 2016, 10:18

Ein C16/plus4 Hybrid sucht ein neues Zuhause

Hallo Peter, ich kam das hier nochmal nach vorne... Zitat von »Schroeder« Sobald die Rechner bei mir sind werde ich hier im Forum eine Doku der Rechner einstellen. gibt's hier schon Fortschritte? Oder hab ich was verpasst?

Mittwoch, 31. August 2016, 14:15

Commodore 8096-SK und C64-II mit 1541-II

OK, it's up to Jörg. Ich überlasse selbstverständlich dir die finale Entscheidung pro oder kontra 8096, du warst der erste, der "hier" geschriehen hat. Falls du den frei gibst, nehm ich den. Falls nicht, ist das auch kein Problem, und wir trinken trotzdem alle drei auf der CC ein Kaltgetränk zusammen

Mittwoch, 31. August 2016, 13:40

Zitat von »mkl0815« Ich habe auch noch einen 4032 und eine 8250 Floppy von denen ich mich ggf. auch trennen würde. @ elwee: Wenn Dir der 4032 reicht, dann würde ich Dir den überlassen. Der ist ein Ami-Gerät mit 110V und einem eigenen Trafo für einen 230V Anschluss. Über die 8250 Floppy könnt Ihr Euch ja noch "zanken" Mario. Nee, da bin ich dann doch eigen: Wenn, dann bevorzuge ich tatsächlich die SK Baureihe, wegen der - subjektiv - hübscheren Bauform. Soviel Freiheit gönn' ich mir bei der Init...

Mittwoch, 31. August 2016, 08:37

Nette Geste, vielen Dank Jörg. Der Rechner wäre in sofern für mich von "Interesse", als dass ich noch bisher keinerlei Maschine aus der CBM Linie habe, ein Grundinteresse diesen Geräten gegenüber bei mir vorhanden ist und ich dann bei solch einer Gelegeheit natürlich hellhörig werde. Bleibt aber Mario überlassen, wie er sich entscheidet...

Dienstag, 30. August 2016, 21:01

Nanu? Ich hab mir doch 14h notiert? Gabs ne Nachjustage, die an mir vorbei gegangen ist? Oder wollt ihr im Umfeld der Georgenstr noch Essen fassen?

Dienstag, 30. August 2016, 15:46

Ach man, zu spät ... Hättest du das schon letzen Freitag auf dem Stammtisch in meine Richtung erwähnt, wärst du den 8096-SK jetzt schon los

Freitag, 26. August 2016, 16:11

Commodore VIC-20 VC 20 VIC 20 Joystick weiss/schwarz

@mrr19121970 : that's not the ones retrowollef is after. His request is for the Commodore version of the CX-40 styled one.

Donnerstag, 25. August 2016, 20:47

Zitat von »Thunder.Bird« OK, ich komme zu 17 Uhr. Ihr macht es mir aber auch leicht mich aufzuraffen Bis danni Aber mindestens bis 20h bleiben bitte, nicht schon wieder 18h weg sein.

Donnerstag, 25. August 2016, 10:30

Ey Thunder, mit dir hätte ich aufgrund der CC Fahrtenplanung noch am ehesten gerechnet. Drei Worte dazu: Raff! Dich! Auf!

Dienstag, 23. August 2016, 08:59

Das findet man im Urlaub: Retroladen

Ich vermute mal, es wird dieser hier sein? http://adresse.gelbeseiten.de/1220787402…inrichtungshaus

Donnerstag, 18. August 2016, 09:09

Mittwoch, 17. August 2016, 10:11

Vcfb 2016

@Seanser: In der Hoffnung, du bist noch da, wenn ich am Freitag rein schneie so zwischen 19:30 und 20:00h, würde ich bezugnehmend auf unsere Absprache letzen Samstag anfragen wollen, ob du mir ein MSD2IEC aus der letzten Revison mitbringen würdest? Dann hätten wir das schneller abgeschlossen, als eigentlich geplant. CU