ORIC1 zu verkaufen

  • Mit eBay abgeglichen komm ich auch eher so auf 50-100€
    Aber das scheint hier zum Konzept des Verkäufers zu gehören. Vielleicht findet man in Foren ja noch dümmere Leute als auf eBay ;) Oops ... wollt ich eigentlich nicht schreiben.

  • Mit eBay abgeglichen komm ich auch eher so auf 50-100€
    Aber das scheint hier zum Konzept des Verkäufers zu gehören. Vielleicht findet man in Foren ja noch dümmere Leute als auf eBay ;) Oops ... wollt ich eigentlich nicht schreiben.


    Da die OVP dabei ist, hoffentlich auch Handbuch, Kassette und Originalnetzteil, sind 100 Euro aber locker drin. Preise im Ausland darf man nur vergleichen, wenn der Verkäufer überhaupt nach Deutschland verkauft hätte und man auch die Portokosten einkalkuliert.


    ... wenn's funktioniert umso schöner, ansonsten als Dachbodenfund, der beim letzten Einschalten vor 25 Jahren noch funktionierte.


  • Biete 25€ inkl. Porto!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hallo Leute,
    es handelt sich keineswegs um einen Dachbodenfund!


    Der ORIC1 steht bei mir seit ueber 30Jahren zusammen mit anderen "aelteren Rechnern" in einer Vitrine.


    Da ich naechstes Jahr mein Buero raeume, will ich diese alten Schaetzchen jetzt an jemanden verkaufen, der weiss damit umzugehen.


    Der ORIC1 wurde seinerzeit zusammen mit etwa 10 anderen gekauft.
    Wir waren damals noch Diplomanten und wollten "damit rumbasteln".
    Das einzige, was aber dabei rumgekommen ist, ist eine kleine Platine zur Erweiterung des RAMs von 16k auf 48k, die selbstverstaendlich beiliegt (wurde bisher von mir nicht eingebaut).


    Ich waere also bereit, den ORIC1 fuer EUR100,00 plus Versandkosten an jemanden abzugeben, der zukuenftig auch damit arbeitet.


    Viele Gruesse
    Veit