Dr. Oetker bringt erste Schokoladenpizza auf den Markt

  • Es klingt wie ein verfrühter Aprilscherz, ist es aber nicht! Das wurde seitens Dr. Oetker auch nochmals per Twitter bestätigt. Die erste Schokoladenpizza soll bereits ab Anfang April für 2,69€ im Handel stehen und damit preislich nicht teurer sein als eine normale Pizza.


    https://www.welt.de/vermischtes/article163035028/Dr-Oetker-bringt-Schokoladen-Pizza-auf-den-Markt.html


    Ein erstes Produkttest-Video mit einem Geschmackstest bestätigt dies auch nochmal:


    https://www.youtube.com/watch?v=FporXSLgU8I


    Na denn Guten Appetit! :love::thumbup:

  • Das ist dann der Tod aller Abnehmbemühungen des gemeinen Computernerds ( Nerdus vulgaris ) , der sich ja bekanntermaßen nur von Cola und Pizza und bestenfalls noch Mate ernährt.
    Damit wird dann innerhalb von Halbjahren auch die 150kg Grenze geknackt. Aber wie das eben so ist mit der Computerei : Schneller, weiter, höher und jetzt auch noch dicker ...

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Zitat

    Das ist dann der Tod aller Abnehmbemühungen des gemeinen Computernerds ( Nerdus vulgaris ) , der sich ja bekanntermaßen nur von Cola und Pizza und bestenfalls noch Mate ernährt.


    Mein Freundin - eine Italienerin, die NIE Oetker Pizzen oder überhaupt eine Pizza Hawaii (des Tefuels Idee :twisted: ) essen würde - belehrt mich gerade, dass Pizza Nutella doch nichts Neues wäre.
    "Man isst da wie beim Kuchen, nur ein Stück. Du würdest doch auch nicht eine ganz Schokoladentorte alleine futtern...?" :rolleyes:


    Man lernt halt nie aus... :D

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hab vor Jahren bevor ich Vegetarier geworddn bin mal Pizza Spaghetti Bolognese gegessen ... aus purer Neugierde ... war garnicht mal so schlecht nur eben extrem soßig.