The Great Giana Sisters Original

  • :roll2:

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • 600 nicht 6000? Schnäppchen!
    Und dann auch noch die häufigere Amiga Version :(

  • Hey tweedel, wieviele hast Du davon bzw. kannst Du herstellen? Vielleicht nehmen wir Dir eine größere Stückzahl ab, wenn man über den Preis noch reden kann. Vielleicht kannst Du auch welche mit der SE Version machen, das hätte dann auch mal was.

    Einfach bestellen kommt frei Haus.

  • Also, es war ja schon im Nachbarthread zu merken (A1200) - aber die Amiga Preise ziehen in letzter Zeit ja wirklich deutlich an.
    Ist fast wie demnächst mit Kunstwerken von Herrn A.R.Penck.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Schon immer.


    Wimre ist die C64 Version die Häufigere, die ist sehr viel früher erschienen und entsprechend häufiger verkauft worden. Die Amiga Version war nur ganz wenige Wochen? auf dem Markt. C64=1987 Amiga=1988.


    Leider habe ich damals meine Original-Version, die ich in Horten gekauft hatte mit meinem letzten Amiga mit weggegeben :evil:

    Naja... WHDLoad / HxC tuts jetzt auch :D

  • Dann scheinen 600 Euro laut Wikipedia ja ein fairer Preis zu sein..Allerdings ist es mit Sicherheit schwierig bei der Summe einen Käufer zu finden, da muss man schon echt einen hardcore Spielesammler finden..

  • Dann scheinen 600 Euro laut Wikipedia ja ein fairer Preis zu sein..Allerdings ist es mit Sicherheit schwierig bei der Summe einen Käufer zu finden, da muss man schon echt einen hardcore Spielesammler finden..

    Kommt Zeit kommt Käufer.
    Zeit habe ich.Und ich muß nicht verkaufen.

  • Hey tweedel, wieviele hast Du davon bzw. kannst Du herstellen? Vielleicht nehmen wir Dir eine größere Stückzahl ab, wenn man über den Preis noch reden kann. Vielleicht kannst Du auch welche mit der SE Version machen, das hätte dann auch mal was.

    Bei aller Liebe zum Sarkasmus: jemandem Betrug zu unterstellen (Zitat: Hey tweedel, wieviele hast Du davon bzw. kannst Du herstellen) gehört nicht in dieses Forum. Wenn einem der Preis zu hoch ist, ignorieren. Oder kommentieren, aber nicht diffamieren! Toshi, wenn Du Hinweise/Belege für dein Posting hast, dann teile es doch bitte mit dem Rest des Forums. Wenn es nur eine Vermutung ist, dann solltest Du das Posting löschen und mal darüber nachdenken, ob das passend ist.

  • Bei aller Liebe zum Sarkasmus: jemandem Betrug zu unterstellen (Zitat: Hey tweedel, wieviele hast Du davon bzw. kannst Du herstellen) gehört nicht in dieses Forum. Wenn einem der Preis zu hoch ist, ignorieren. Oder kommentieren, aber nicht diffamieren! Toshi, wenn Du Hinweise/Belege für dein Posting hast, dann teile es doch bitte mit dem Rest des Forums. Wenn es nur eine Vermutung ist, dann solltest Du das Posting löschen und mal darüber nachdenken, ob das passend ist.

    Ich kenne das auch aus anderen Foren ,es sind immer welche dabei die meinen ihre ach so "netten Komentare" abgeben zu müssen, obwohl nichts darauf hinweist das irgend etwas "faul" ist.
    Vielleicht Neid?
    Muß man mit leben und ignorieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nur eine Vermutung ist, dann solltest Du das Posting löschen und mal darüber nachdenken, ob das passend ist.


    Also, für mich persönlich ist es einfach absurd anzunehmen, hier würde sich tatsächlich jemand finden, der hunderte von Euros für ein Spiel ausgeben würde. Mir ist nicht entgangen, daß dieses Spiel, obwohl es so selten sein soll, ständig in den zahlreichen Handelsplattformen verfügbar ist. Nichts für ungut, in Anbetracht der Absurdität und dem Ärger, daß ständig hier jemand sich anmeldet und zu Mondpreisen irgendwelche Raritäten feilbietet/das Forum zuspamt, habe ich hier wohl nicht die richtige Formulierung gefunden, um meiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Ich möchte niemandem hier Betrug unterstellen und habe auch keine Hinweise hierauf zu geben, weil mir diesbezüglich das Fachwissen fehlt. Also, ich entschuldige mich für die Vorwürfe und hoffe hiermit die Wogen geglättet zu haben.

  • Ich kenne das auch aus anderen Foren ,es sind immer welche dabei die meinen ihre ach so "netten Komentare" abgeben zu müssen, obwohl nichts darauf hinweist das irgend etwas "faul" ist.
    Vielleicht Neid?
    Muß man mit leben und ignorieren.


    Spätestens jetzt würde ich den Beitrag in die Trollecke verschieben.

  • Zitat

    Vielleicht Neid?

    Womöglich sogar Penisneid! :sfreud:
    Ich würd ja jetzt auf den Vereinsnamen verweisen ... aber wozu ^^ Wenn du deine Kohle hast oder schon vorher weiterziehst wird dein Account vermutlich eh verwaisen.

  • Womöglich sogar Penisneid! :sfreud:
    Ich würd ja jetzt auf den Vereinsnamen verweisen ... aber wozu ^^ Wenn du deine Kohle hast oder schon vorher weiterziehst wird dein Account vermutlich eh verwaisen.

    Ok ich merke wie der Hase hier läuft.

    Ihr könnt ja bei der Aufnahme ausschließen das jemand etwas sucht oder was verkaufen will hier aufgenommen wird.Davon ab aber,ich besuche euer Forum schon geraume Zeit als Gast, da ich seit 1987 mich mit Computer in allen Variationen interssiere. Da ich gesehen habe das ein An-und Verkauf Forum besteht habe ich den Fehler gemacht mich zu registrieren um zu versuchen hier fette Kohle abzuziehen.

    Ich bitte um Entschuldigung und werde mich zurückziehen in die Trollecke.

    Ich hoffe der Frieden ist wieder hergestellt und es kehrt Ruhe ei.

    Allen noch einen schönen Aben

    tweedel