Was ist das für ein Netzteil?

  • Hallo Kollegen,


    aus einer Amiga-Sammlung habe ich dieses Netzteil.
    Muss also nicht unbedingt etwas mit Amigas zu tun haben, kann aber.



    Hat das schonmal jemand gesehen?


    Danke und Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

    • Offizieller Beitrag

    Also die Gußformen für den Kunststoff sehen schon verdächtig nach Amiga aus. Vieleicht aus der Konkursmasse von C= erstanden? Vielleicht für eine Erweiterung, die man am Ser Port anschließt und darüber mit Strom versorgt? +/-12 V gibts auch am Amiga Ser Port....

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ein Teil der 500er. NTs kam von Ismet https://www.google.de/search?q=ismet+amiga&safe=active&client=tablet-android-lenovo&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi_2aLnlvvTAhWMOsAKHU9PDekQ_AUICSgB&biw=1280&bih=800#imgrc=49_K4vCxhnte9M:
    Mach doch Mal den Zwischenstecker er auf, dann kann man vlt eher ergründen, was der Sinn davon ist....

  • ismet habe ich natürlich schon angemailt, aber da scheint keiner Zeit zu haben, eine solche Email zu beantworten.


    Ich habe es aber trotzdem nochmal gemacht, manchmal muss man ja auch nerven, bis sich jemand erbarmt oder einfach mal antwortet, dass man nicht helfen kann.


    Ich werde den Stecker heute Abend oder am WE mal öffnen.


    Danke,
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Also von ismet habe ich wenigstens schon mal eine Antwort bekommen, aber leider keine Hilfreiche. Die haben aus der Zeit keine Aufzeiuchnungen mehr.
    Es muss nur schon alt sein, da die PLZ noch 4-stellig ist.
    Da bin ich aber schon selbst drauf gekommen.


    Die Öffnung des Steckers steht noch aus. Leider hat meine Frau den Feiertag schon komplett verplant :(

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!