Sie sind nicht angemeldet.

shock__

unregistriert

31

Sonntag, 17. April 2016, 11:43

http://imgur.com/gallery/U3zAhXy

Die Hose ... da musste ich so ziemlich sofort ans AVM denken :D

32

Samstag, 22. April 2017, 01:14

Jetzt gibt's auch 'ne 'Demo' dafür (aufgenommen auf dem AVM welches ich repariert habe) :)
https://www.youtube.com/watch?v=Fd7yAXr5Bbk&feature=youtu.be

Bin schon ein bisschen stolz, in der Produktion involviert gewesen zu sein - zumal Skyrunner schon lange einer meiner liebsten Demoscene-Musiker ist.

33

Samstag, 22. April 2017, 08:09

Danke für die Anregung. Schaue jetzt schon über 2 Stunden die Revision 2017 Videos auf Youtube. Da sind sehr schöne Sachen dabei, insbesondere bei den PC-Sachen. Aber bisher noch nix spektakuläres (also was völlig neuartiges, was mich umhauen würde). Mal weiter gucken...
1ST1

34

Samstag, 22. April 2017, 10:10

Inzwischen bin ich mit der Revision gucken weiter, nur dass hier nieman den falschen Eindruck bekommt, inzwischen gehts gut ab! Das steigert sich halt von vorne nach Hinten.
1ST1

ThoralfAsmussen

Fortgeschrittener

Lieblingscomputer: Acorn RISC OS + +4

• Nachricht senden

35

Samstag, 22. April 2017, 11:24

Revision 2017 Videos auf Youtube. Da sind sehr schöne Sachen dabei, insbesondere bei den PC-Sachen. Aber bisher noch nix spektakuläres

Also ich fand den "Wursttunnel" ausgesprochen schick.
Von den (technisch) besseren Demos sind allerdings leider viele einfach nur Einladungen zu den kommenden Veranstaltungen.

ThoralfAsmussen

Fortgeschrittener

Lieblingscomputer: Acorn RISC OS + +4

• Nachricht senden

36

Samstag, 22. April 2017, 12:09

Das richtig coole Zeugs ist aber eh anscheinend eher bei den "Intros" zu finden. Eigentlich seit kkrieger.
Sowas da z.B. - SurgeResponse

37

Samstag, 22. April 2017, 21:29

Das mit den Zähnen, technisch zwar fast minimalistisches 3D, aber mit gutem Humor! Das habe ich mir gleich runtergeladen um es mal Live zu sehen, hab mir fast in die Hose gemacht.
1ST1

38

Gestern, 20:25

Und das nächste AVM gerettet.
Protipp für Menschen die in Zukunft eins reparieren wollen: Der CA3401G sollte nicht durch einen MC3401P/LM3401N ersetzt werden, die funktionieren zwar prinzipiell und machen nichts kaputt, reagieren aber leicht anders weshalb sich bei der höchsten Teilereinstellung die Formen dann verziehen.
»shock__tmp« hat folgende Bilder angehängt:
  • avm_done.jpg
  • avm_psu.jpg

Thema bewerten