mehrere Micro- und Miditower Pentium II u.ä.

  • 09082017702.jpg 09082017703.jpg 09082017704.jpg 09082017705.jpg 09082017706.jpg 09082017707.jpg


    Sowas aber auch noch andere... Akut geht es aber um die (fast) Leergehäuse oben, die bringe ich sonst morgen zur BSR

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • kannst Du bitte mit dem letzten (dem Großen teil) noch etwas warten...? :rotwerd:


    (der hat oben Platz für fünf Laufwerke...?)

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ich warte... aber es liegt alles im Auto und das brauche ich täglich!


    Drei mal 5,25"
    Zwei 3,5"
    intern 1*3,5" (soweit ich mich erinnere


    Wäre Standort Berlin Spandau oder Falkensee.
    Auf 'ne Kiste Bier bring ich das auch vorbei ;)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • hmmmm...
    der Bigtower ist nicht mehr da...? ("PET" letzen beiden Bilder) (der da 1 der da 2)
    die Midtowers kannst Du gerne wegbringen
    vielen Dank

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Nenn' mir Uhrzeit, komm ich zum Bierchen vorbei =)

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof: