Sie sind nicht angemeldet.

nalkem

Vereinsmitglied

• »nalkem« ist männlich

Lieblingscomputer: CPC464

• Nachricht senden

31

Sonntag, 13. August 2017, 13:24

Ohhhh .... Auf ne gepflegte Runde Quake hätte ich wieder Lust .....

... Und wenn es dann als "Crazy Kanarie" ... Oder auch als "Drunken Kanarie" läuft .... meine Namen aus alten Quakezeiten .... Nach jaaaaa

h3nk

Vereinsmitglied

• »h3nk« ist männlich

Lieblingscomputer: Amiga

• Nachricht senden

32

Montag, 14. August 2017, 08:50

Der Veranstaltungsort war ein Traum!
Beim nächsten mal gerne länger und mit gemeinsamen Inhalten.
Wo bei die Bastelei mit Greg und Sky ja auch schon zum Vereinsziel passten :thumbsup:
____________________________________________________________________________________
C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio

yalsi

Nachteule

• »yalsi« ist männlich
  • »yalsi« ist der Autor dieses Themas

Lieblingscomputer: Tja, ööhh...eigentlich alle!

• Nachricht senden

33

Montag, 14. August 2017, 12:29

Hallo Allerseits

Ein paar Fotos der Veranstaltung liegen hier: http://www.classic-computing.de/rct16/

Danke für das Feedback und die Vorschläge. Für den nächsten Retro Computer Treff organisiere ich einen Beamer und sammle Vorschläge für einen kleinen Game Contest. Weitere Ideen sind immer willkommen.

Der nächste Termin wird der 25.11.2017 sein, einen Raum im FZH Döhren hatte ich schon vor dem Termin am 12.08. gebucht. Für 2018 versuche ich dann, den Raum im FZH Vahrenwald zu bekommen- mir hat der Raum auch sehr viel besser gefallen. Außerdem bietet das Bistro im Gebäude schmackhaftes und preislich günstiges Essen an, ist ja auch ein Vorteil. Die Räume sind nur heiss begehrt... .

Gruß- Georg B. aus N.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yalsi« (14. August 2017, 14:14)

dUSk

Anfänger

• »dUSk« ist weiblich

Lieblingscomputer: oh my goddess...einer von 23 !

• Nachricht senden

34

Montag, 14. August 2017, 13:47

Schee woars

Ja sche woars...bis nächstes mal....
dUSk :anbet:

Thema bewerten