myAVR Koffer + Board + LCD Modul + Unterlagen + CD's

  • Siehe Bild. LCD+Modul (ein AVR ist mit dabei hatte ich vor Monaten mal
    getestet und alles lief. Im Koffer sind noch weitere E-Teile.
    Ob aber alles noch vollständig ist..? Viele Unterlagen gebunden. 2 CD's.
    Mit handgeschriebenen Lizenz-Key's. Lässt sich in Bascom und natürlich
    auch AVR-GCC etc. programmieren. Evtl. gutes Anfänger-Kit.


    Preis: 30€
    + Versand (5€ in DE)


    Auch Tausch ist möglich.
    Suche:
    Adaptec PCMCIA zu SCSI Adapter
    Älteres Notebook mit SB kompatiblen Audio (MPXPLAY)


    Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung.


    Peter

  • Den nehme ich gern! Ich würde kaufen (hab nix zum Tauschen, das dich interessiert).


    Möchtest du das gern noch vor der CC abwickeln oder reicht es auch dort?

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Hi uC.


    Der Koffer ist leider schon vergeben Manchmal dauert es Tage/Wochen.. manchmal nur Minuten..).


    Ich hätte noch ein solches AVR Board + LCD Modul + AVR Adapterboard für viele Bausteine/Pinouts inkl. USB myAVR Prrogrammer.
    Aber ohne Koffer, gebundene Handbücher und CD's (PDF und SW kann ich auf CD-R beilegen - gibts im I-Net).


    Preis wäre 25€+5€ Versand. Gerne noch vor CC. Rest per PN.


    Peter

    github.com/petersieg

  • Danke für den Hinweis. Das Rundum-Sorglos-Paket hätte mich interessiert, weil ich mich nächstes Semester zum AVR-Assembler-Lernen in die westphälische Disaspora verflüchtigen wollte. Da wäre mir die gedruckte Doku sehr entgegen gekommen. So greife ich dann aber wohl doch auf meinen Arduino zurück.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung