A600 - h3nk

  • Amiga600 Rev2D Kick3.x
    Indivision ECS+RTC+A604n
    Vampire2
    RaspiDrive FloppyEmulation
    VGA-Adapter(huepper a1k)+VGAMount(h3nk)
    USB LEDStripe (am RaspiDrive)
    Netzteil VLT60-3000 in einem A500NT-Gehäuse




    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

  • Prima h3nk, das du deinen A600 hier reingestellt hast.
    Ich finde sowas ja immer wieder interessant wie die einzelnen Systeme so erweitert wurden.
    Hast du noch weitere Amiga Klassik Rechner :?:

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Toshi: Nein ich werde es nicht zur CC schaffen - vielleicht nächstes Jahr.
    HelmutH: Ja ein paar habe ich noch, werde natürlich auch diese hier bei Gelegenheit "ausstellen".

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

  • USB LED Stripe... dazu eine Frage: Werden die LEDs einfach über USB mit Strom versorgt oder hängt da ein Controller am USB so das man per Kommando die Helligkeit und Farbe einstellen kann?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Tolles Gerät - mein Traum. ;)


    Eine Frage zum Netzteil - ist das notwendig für einen A600 mit Vampire II, oder reicht auch das Originalnetzteil aus?


    Meine Vampire II habe ich Ende April bestellt, mal sehen wann ich sie bekomme... Aber die Sache mit dem ggf. neu erforderlichen Netzteil habe ich noch nicht auf dem Radar.


    Betreibe meinen "A300" mit A604n und ACA620EC derzeit auch mit dem Originalnetzteil... Ist hoffe ich auch kein Problem...

    Gruß, Goethe.
    :coffeepc:

  • LED-Stripe: Hängt am USB-Port des RaspberryPi(FloppyEmulation) und kann nur orange leuchten.


    Netzteil: Das normale Netzteil reicht völlig aus. Die Vampire ist sehr genügsam. Ich hatte nur hin und wieder Probleme mit dem Sound bei meinem akten NT und hab daher das Innenleben erneuert.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

  • Hi h3nk
    Hab mal grad die :wacko: Augen aufgemacht und in deiner Signatur entdeckt das du noch einen A500, ein CDTV und ein CD32 hast.
    Hoffe du hast bald Zeit um die hier auch so nach und nach reinzustellen.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • 03.12.2016 LED Stripe in NT eingebaut


    HelmutH: Na klar - die Zeit wird kommen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160