MPE Compactstudio 200SX Studio-Set

  • Hallo


    Habe hier noch etwas zur Analog-Videobearbeitung gefunden, dass vielleicht noch jemanden gefallen könnte.
    Keine Ahnung wie es funktioniert und was funktioniert. Das Headset dazu fehlt leider. Dafür hat es zwei Schnittpulte zum Anschluss von geeigneten Videokameras oder Videorecordern mit Kabeln und Tastaturen.
    Wenn es jemanden interessiert, 44.95 € & 2 Kaffee. Ich brächte das dann zur CC mit.


    Hier ein paar Bildlis:


    IMG_3986.jpgIMG_3987.jpgIMG_3988.jpg


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Na, dass Interesse schreit ja nach Entsorgung! Der Preis steht ja nur da, damit einer da steht.


    Echt niemand??

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Soll ich das Zeugs trotzdem mal zur CC bringen oder interessiert das wirklich niemanden? Muss ja auch eine Art Computer sein, sind doch Softwaresteckmodule dabei.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das denn fuer ein teileschrank?
    Als nichtmitglied leider nicht zugreifbar.

    Das ist gedacht wie die öffentlichen Bücherschränke - jeder kann rein tun, was er nicht mehr braucht und/oder rausnehmen, was er noch gebrauchen kann ... Schön wäre es, wenn dann Sonntag Abend jeder, der was reingegangen hat, das, wenn es noch da ist, auch wieder mitnimmt ... Sonst muss ich im Extremfall n grösseren Bully besorgen ... 8|