Alte kleine Fernseher, gerne DDR Marken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mein Retroraumunzug nimmt langsam Formen an und für einen zeitgerechten Aufbau der KC's suche ich den ein oder anderen kleinen Farbfernseher, gerne auch aus DDR Zeiten.
    Auch defekt solange der Zeilentrafo nicht das Problem ist.


    Gegen Kostenerstattung natürlich. Eine Preisvorstellung habe ich nicht, da müsst ihr mich belehren.


    Gruss,
    Peter

  • Gestern hat mir jemand geschrieben, der mehrere kleine Fernseher loswerden möchte. Auf Wunsch stelle ich gern Kontakt her.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch zwei Röhren-TVs im neuwertigen Zustand.
    Einmal Philips, einmal Grundig, Bilddiagonale jeweils irgendwas im 35cm Bereich.
    Beide haben einen Scart-Anschluß und arbeiten daran auch mit RGB-Signalen (jeweils mit einem Amiga ausprobiert).
    Jeweils komplett incl. Fernbedienung, Teleskop-Zimmerantenne und Bedienungsanleitung.
    Wegen des neuwertigen Zustands möchte ich die allerdings nicht verschenken.
    Wenn Du Interesse hast, ich hätte da schon eine Idee für ein passendes Tauschobjekt aus Deinem Fundus. :)

  • Interesse an zwei russischen Junost Glotzen...?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Antowrten bekomme.


    Toast_r: Ich kontakte dich heute Abend wegen dem Tauschobjekt.
    horniger: So eine Junost Glotze passt natürlich perfekt auf einen KC. Ich schicke dir auch mal eine PN.


    Super!


    Herzlichen Gruss,
    Peter