Bang & Olufsen TV Beovision MX 6000

  • Ich verschenke einen bildhübschen Bang & Olufsen Beovision MX 6000 Röhrenfernseher. 28 Zoll bzw. 71,7 cm Bilddurchmesser.
    Anschlüsse: Antenne, 2 x Scart, 1 x S-VHS.


    Gestochen scharfes Bild, guter Ton und für die Nutzung alter Konsolen und Computer bestens geeignet. Zu diesem Zweck hatte ich ihn mir auch gekauft, aber jetzt muss er weichen. Ich habe übrigens genau das Modell gekauft, weil es sich auch heute noch harmonisch in ein modernes Wohnumfeld einfügt und somit auch locker in einer Ecke im Wohnzimmer Platz finden kann, ohne als Relikt aus der Steinzeit wahrgenommen zu werden ;)


    Infos zum MX 6000 gibt es via Google ausreichend. Die beiden Bilder habe ich ebenfalls aus dem Netz, da ich zu faul bin das Gerät zu fotoografieren. Es sieht aber tadellos aus!


    Versand ist aufgrund der Größe keine Option, daher nur an Selbstabholer.

    • Offizieller Beitrag

    Cooles Teil, wüsste nur nicht wie ich den zu mir bekäme. Da muss ich mal rumfragen.


    Wenn ich bis Morgen Abend keine Lösung habe, also jemanden finde der den parken kann oder mit ins Münsterland nimmt melde ich mich. Wäre das ok?


    Gruss,
    Peter

  • Hallo,
    ich hebe auch mal den Finger, falls es bei Peter nicht klappt ... könnte es auch relativ kurzfristig abholen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Falls es hier zu Rangeleien kommen sollte:
    Ich habe den Vorgänger MX4000 in Berlin.

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Keine Rangeleien ... nur Interesse , Berlin wäre logistisch für mich etwas schwieriger, aber vielen Dank für das Angebot. Schauen wir mal ;)

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Wenn ich bis Morgen Abend keine Lösung habe, also jemanden finde der den parken kann oder mit ins Münsterland nimmt melde ich mich. Wäre das ok?

    Okidoki, dann ist der MX 6000 bis morgen Abend für dich reserviert. Mir wäre eine wirklich rasche Abholung wichtig, da ich den Platz benötige.

    ich hebe auch mal den Finger, falls es bei Peter nicht klappt ... könnte es auch relativ kurzfristig abholen.

    Ok, dann warten wir mal bis morgen Abend ab.

  • Alles klar ;)

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Ich kann die Bang & Olufsen Geräte für C64 und Co., sowie div. alten Spielekonsolen wärmstens empfehlen. Die haben ein gestochen scharfes Bild. Habe selber einen MX4000 und 7000.

    Viele Grüße
    Thomas


    - WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Homepage

    - CHECK64 - C64/C128 (D) Diagnose-Set -> Manuals
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern - Kein lästiges Kleben mehr

    - EPROMs auslesen und brennen
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: koelner-retrotreff.de

  • ;) 8-) :fp: Wenn es ok ist ... Evtl. klappt es mit der Berliner Variante für Dich ...

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo zusammen,
    Ich aktiviere den Post noch einmal, da ich seit einer Woche nichts mehr von Dirk gehört habe. Hoffentlich ist ihm nicht Ernsteres dazwischen gekommen. Aber da eben keine Kommunikation möglich war, würde ich sonst Thunderbird noch einmal anfragen ob sein Angebot noch steht und welche Randbedingungen evtl. zu beachten wären. Gern auch per PM.
    Bis bald einmal und allen ein schönes Wochenende.
    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör