Knuddel-Macs - Meine Sammlung muss leider raus

  • Meine Frau will ausziehen, wenn das Wohnzimmer nicht bald wieder etwas gewöhnlicher aussieht... Da ich sie (meine Frau) sehr mag, sie super kochen kann, etc. werde ich mich also von den Mac's trennen müssen. Zum Glück darf meine Lisa2 weiterhin auf ihrem Sockel thronen ;)


    Ich werde die Sammlung nur komplett abgeben - bis 200km (um Leverkusen) komme ich auch entgegen gefahren.

    • Colour Classic
    • SE 1/20
    • SE
    • Classic II
    • 128er
    • 2x 512er (einer läuft nicht, Platine muss gereinigt werden)
    • 2x Plus (einer läuft nicht, Platine muss gereinigt werden)
    • Performa 5200
    • dazu einige Tastaturen und Mäuse


    Soweit ich mich erinnern kann, sind keine Batterien ausgelaufen - ich checke das aber noch einmal (Schraubendreher liegt schon vor mir)


    Alle Mac laufen/starten - bis auf je einen 512 und einen Plus, etwas Literatur und einige Disketten habe ich auch noch. Und zwei praktische Tragetaschen für den mobilen Einsatz! ;)


    Freundschaftspreis: 600 EUR inkl. Lieferung bis 200km (Leverkusen als Startpunkt)


    Interessenten? Dann bitte kurze PM an mich!


    .:. lutz uss LEV

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst nen Dachboden xD ...da kommt deine Frau bestimmt nie hoch und sieht das Chaos :thumbup:


    Ja die ein oder anderen Würfelchen würden mich ja auch interessieren - aber als Komplettpaket ist das TOP :)


    Schlagt zu Leute, ich würde es ja selber nehmen - wenn ich nicht schon das Geld verplant hätte für andere schicke Äpfel xD


    Grüße,
    Marcus

  • Tja, das Eigenheim. 80qm Wohnfläche, 240qm Dachboden - wie auch immer das gehen soll. Sooo stell ich mir mein Traumhaus vor ;)

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das Eigenheim. 80qm Wohnfläche, 240qm Dachboden - wie auch immer das gehen soll. Sooo stell ich mir mein Traumhaus vor ;)


    Jaaa das wär ein Traum ;) ach.. 80qm sind eh zuviel.. da geht noch was xD

  • Meine Frau will ausziehen, wenn das Wohnzimmer nicht bald wieder etwas gewöhnlicher aussieht... Da ich sie (meine Frau) sehr mag, sie super kochen kann, etc. werde ich mich also von den Mac's trennen müssen. Zum Glück darf meine Lisa2 weiterhin auf ihrem Sockel thronen ;) (...)

    *MEGASEUFZER*


    Kenn' ich irgendwoher - wenn Du etwas Zeit fuer das ein oder andere Schaetzelken brauchst, meld' dich bei mir. Hier bei mir im Buero ist zwar auch alles voll, aber irgendwie bekomm' ich bestimt das ein oder andere unter, bis sich ein Abnehmer findet!


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Hall Lutz,



    das mache ich, versprochen! Und danke Dir noch einmal für die schönen Teile.
    Irgendwie brauchen wir alle ein eigenes Dachstudio oder Gartenhaus, damit die Freundin die Geräte nicht verbannen will...


    Aus Platzgründen wollte ich eigentlich auch bevorzugt nur noch seltene Einplatinencomputer sammeln, aber ich kann oft nicht widerstehen.
    Hätte ich mehr Platz, würde ich sogleich versuchen, Mainframes zu finden. Eine alte runde Cray wäre doch nett für ein Wohnzimmer.


    Gruß
    Achim