Apple IIe

  • Hallo lieber Sammlerfreunde! ^^
    Immer mehr schmerzt es mich, dass ich meinen Apple IIe abgegeben habe- naja, hinterher ist man immer schlauer...


    Suche hiermit also einen Apple IIe, am besten mit Monitor und Disk II Laufwerk(en), Software habe ich selber noch.
    Gerne bin ich bereit, gegen Hardware oder gutes Geld zu tauschen. Ein IIc wäre übrigens auch denkbar.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas für mich hat.


    Vorweihnachtlichen Gruß von
    Klaus

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Habe beides für dich "im Angebot":


    Einen Apple //c mit Monitor und
    einen Apple //e mit 2 DiskDrives, alternativ mit dem DuoDrive (jeweils mit Interface), gerne auch mit Z80 und wenn du brauchst SuperSeriel II-Karte.
    Für den //e habe ich (nur) einen ///er Monitor - die 2er sind grade in Wartung (und ich werde mich nur von einem treffen, wenn Zuse-Andre damit irgend wann mal fertig wird ;)


    Bares ist immer nett, Tausch gegen Taschenrechner (HP od. Ti, auch alte Commodore) oder PET fast noch lieber ;)


    Fotos mache ich gerne, aber nicht mehr heute Abend ;)


    Frohes Fest!


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Wenn entweder die beiden Disks oder die duodisks nach der Entscheidung vom IBMSammler zu haben wären, würde ich sie gern nehmen. Mein //e ist noch immer Diskettenlos ...


    Gruss- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Wenn entweder die beiden Disks oder die duodisks nach der Entscheidung vom IBMSammler zu haben wären, würde ich sie gern nehmen. Mein //e ist noch immer Diskettenlos ...


    Na, da wird sich sicherlich etwas machen lassen.
    Ich werde die Disk Drives mal durchzählen und melde mich (ggf. heute Abend) zurück


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977