• Habe vor ein paar tagen meherere PC's vor der vernichtung bewart


    dazu gehören:


    1commodore c128d mit tastatur, 1commodore c16, 1commodore c64c, 1commodore floppy 1541, 1disketten box mit inhalt,
    1siemens nixsdorf pcd-4h mit tastatur. :thumbup:


    jetzt bin ich hoffnungslos überbucht was lagerplatz anget. :(

  • Hallo PCSammler01,


    gute Sache die ganzen Kisten zu retten. :thumbup: Ich bin Deinem Mail nach aber jetzt nicht sicher ob das mit dem knappen Lagerplatz ein Problem darstellt und Du Hardware an den Verein abgeben möchtest oder ob das ok so ist. Wenn Du Hardware davon los werden willst wäre es gut zu wissen in welcher Region/Stadt Du wohnst, dann könnte vielleicht ein Vereinsmitglied bei Dir vorbeikommen.


    VIele Grüße
    Andreas

  • Ist zwar nur knapp 120km von mir wech und ich hätt an dem Commodore Zeuch schon Interesse - aber die Enfernung ist ohne Auto schon nicht leicht zu stemmen.

  • Verzeihung ich habe mich nich klar ausgedrückt. Eigentlich wollte ich garnichts weggeben

    Aber da ich vom Commodore C128d 2 habe


    und einer nich die bohne funktionirt in sovern das er warscheinlich 'n kurtzen hat...


    den würde ich abgeben wollen

  • ich liebe kaputte computer :)
    schick doch mal deine konditionen!


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Wenn sie kaputte Computer mögen, dann hab ich da noch was das ich gerne Tauschen würde und zwar:

    einen verbastelten C64 und das dazugehörige verbastelte Floppy 1541
    würde ihn gegen normales 1541 Tauschen,man kann zwar auch ein anderes Floppy dran anschließen aber ich wöllte sie ungern einzeln
    weggeben. Und der C64 geht zwar noch an aber irgend wie zeigt er alles 2x an.