Wargames Missile Launch Dialog programmieren

  • Die (meisten?) 80-Zeichenkarten kann man mittels POKE nachkonfigurieren (allerdings nicht statisch - ich hatte in den 80er das ERPOM einfach neu gebrannt mit meinen individuellen Bildschirmwerten). Ich kenne die Speicherstellen allerdings nicht mehr.
    Ggf. gibt es aber noch eine Dokumentation zur Karte - welche hatte ich dir zugesendet?


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Scheint mir ein Klon der bekannten Videx zu sein.
    Ich habe mal die Bildersuche von Google bemüht - naja ... ?(


    Zumindest von der Videx sollte es irgendwo eine Anleitung geben.

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • So, nach langer Zeit melde ich Vollzug. An einem Sony Studiomonitor kann ich den "Bildfang" soweit verstellen, bis ich ein stabiles Bild in 80Z Modus bekomme. Ergo: der ITT 2020 ist auch hier hardwarekompatibel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • Sauber - wär hätte das gedacht.
    So langsam fängt das Zucken in meinen Fingern an - so ein ITT 2020 wäre doch noch was für die Vitrine im Wohnzimmer ;)

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Kann mir jemand das WAV File aus IMG schicken oder das Listing hier rein kopieren?


    Weil mein A2e leider noch immer defekt ist und ich das Programm gerne noch mal unter Virtual ][ zum laufen bringen möchte. In Virtual ][ kann man leider nur AIFF Files laden und ich bekomme die WAV nicht in AIFF umgewandelt.


    Besten Dank schon mal.

    Apple II Forever!


  • Hat sich erledigt, hab es hin bekommen...

    Apple II Forever!