Amiga 500 pimpen bzw. sprayen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    einer meiner Amiga 500 ist optisch nicht mehr so ganz NOS ;)


    Bleichen möchte ich den jedoch auch nicht denn was mir sehr gefällt sind die vielen verschiedenen gepimpten Amiga's, bzw. deren Grafittis.
    Ich kann mir das bei anderen Computern nicht vorstellen, beim Amiga interessanterweise schon und Amigas in Kühlschrankmettalic habe ich ja.


    Hat hier jemand die Kenntnis und die Affinität mir diesen meinen Amiga 500 zu sprayen? Ich würde nur das Thema vorgeben und mich ansonsten raushalten.


    Gruss,
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist schick. Ich glaube auf der Amiga '92 in Köln war auch jemand, der das für Kohle richtig gut gemacht hat. Ich war aber damals Schüler und hatte deshalb ein sehr limitiertes Messebudget ( was damals hs. für Kickpascal und Aberstar draufgegangen ist) und habe deshalb nicht zugegriffen. Manchmal krass, an welch unwichtigen Scheiß man sich erinnern kann.

  • Hallo Peter
    Das war Rolf Tingler der da auf Amiga Messen den Amiga Teilen ein Airbrush verpasst hat.
    Allerdings hat der seinen Laden in D-78078 Kappel / Niedereschach und das ist ein bischen weit weg von dir, von daher such doch mal bei dir in der Ecke nach einem Airbrush Laden. Ich selber wüsste da jetzt an sonsten auch keinen der sowas so in seiner Freizeit macht.