Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VzEkC e. V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Fortgeschrittener

• »Andi« ist männlich
  • »Andi« wurde gesperrt
  • »Andi« ist der Autor dieses Themas

Lieblingscomputer: apple IIe,IIc, Macintosh, SE, SE/30, Colour Classic, Power Macintosh 5500/225, Atari 1040STE, Mega STE, Mega ST2, Mega ST4, TI-99/4A

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:00

SLMC804 Interface ist eingetroffen und dadurch meinen SLM804 Laserdrucker am STE wiederbelebt - alles funktioniert super

Hallo zusammen,

hier mein neuster Zugang von Heute. :D Ich habe lange danach gesucht. Und dann noch in diesem Zustand OVP mit allem dabei. Super.

habe ich durch einen netten Kontakt hier im Forum erhalten - danke an dieser Stelle Uli !!! :thumbup: :thumbup:

e:/IMG_20170221_165039 hoffentlich sieht man das hier...

Kann ich hier nicht irgendwie nach dem man auf "Bilder einfügen" geklickt habe den PCc durchsuchen ? So wie gewohnt...?

Andi

Uli

Vereinsmitglied

• »Uli« ist männlich

Lieblingscomputer: Falcon030, Milan060

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 17:48

Auch nochmals hier: Geh auf Dateianhänge. Dort geht das mit dem Bilder hochladen.

Grüessli
:fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

Andi

Fortgeschrittener

• »Andi« ist männlich
  • »Andi« wurde gesperrt

Lieblingscomputer: apple IIe,IIc, Macintosh, SE, SE/30, Colour Classic, Power Macintosh 5500/225, Atari 1040STE, Mega STE, Mega ST2, Mega ST4, TI-99/4A

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2017, 18:00

Bilder von Atari ST mit dem neuen Interface

hier nun die Bilder
»Andi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20170221_165039.jpg
  • IMG_20170221_161518.jpg
  • IMG_20170221_161524.jpg
  • IMG_20170221_161357.jpg

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:53

Funktioniert dein 804 noch einwandfrei? Ich habe zwei Stück, beim einen ist die Heizung kaputt, der andere druckt zwar wie ein Weltmeister, aber die Trommel ist so sehr hinüber, dass kaum Toner auf dem Papier ankommt.
1ST1

Andi

Fortgeschrittener

• »Andi« ist männlich
  • »Andi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:18

Hallo,

geht so. heute der erste Druck war leserlich aber gut. Hast Du hinten am Drucker den Drehschalter A B C auf dem gleichen Buchstaben stehen wie der Buchstabe an der Tonerbox im Drucker rechts lautet. Von Druck zu Druck wurde aber alles dunkler. Streifen auf dem Papier. Die Trommel wird nicht richtig sauber. Muss ich die Tage mir mal den Drucker vornehmen. Es sind ja einige neue Teile mitgeliefert worden. Wenn ich die Trommel herausnehme und diese mit einem weichen Tuch säubere geht es wieder für ein paar Ausdrucke...

Nicht perfekt, aber cool das er wieder lebt...

Andi

Uli

Vereinsmitglied

• »Uli« ist männlich

Lieblingscomputer: Falcon030, Milan060

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:24

Na ja, das Teil frisst aber auch recht Strom. Ich glaube im Standby nicht viel weniger als im Betrieb :rolleyes:
:fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

Andi

Fortgeschrittener

• »Andi« ist männlich
  • »Andi« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:30

stimmt. Und macht ordentlich Lärm - aber saucool finde ich