Peripheriebox und Kassettenrecorder

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine funktionierende mit möglichst vielen Karten bestückte Peripheriebox - am besten mit 2 Floppys


    und einen original Texas Instruments Kassettenrekorder in schwarz.


    Wäre toll wenn jemand sowas abgeben würde.


    habe beides dummerweise vor Jahren verkauft ...aaahhhhh Software Anleitungen etc. habe ich Kistenweise.


    Andi

  • Hallo echt niemand der sich hier meldet ....

  • Hallo,


    danke - aber 3-400€ muß man für eine gut ausgebaute Peripheriebox auch hier bei uns rechnen. Ich habe meine echt dummerweise vor3-4 Jahren verkauft mit Vollausstattung - aber für echt gutes Geld :D . Damals gab es aber immer 4-5 Stück bei eBay im Jahr. Aber irgendwie sind die ausgestorben. Habe Kistenweise Disketten Kassetten ganz viele Originale. Wenn ich keine Box finde verkaufe ich das alles. Interesse?


    Gruß,
    Andi

  • mmmmm keiner der das abgibt...schade

  • danke - aber 3-400€ muß man für eine gut ausgebaute Peripheriebox auch hier bei uns rechnen. Ich habe meine echt dummerweise vor3-4 Jahren verkauft mit Vollausstattung - aber für echt gutes Geld :D



    Dann investiere einfach das gute Geld in 'ne neue Box. Ich glaube nicht, dass hier jemand zwei von den Boxen hat und wenn es so wäre, würde er sie sicherlich nicht verschleudern sondern lieber gegen etwas Gleichwertiges tauschen.

  • und wo gibt es eine "neue" Box? Bei eBay war seit 2 Jahren keine brauchbare drin....