Für VEB KC85: Module M001 / M003 / Modulschachtabdeckungen

  • Suche für die VEB KC85er Reihe:
    - Modul M001
    - Modul M003
    - ein paar Modulschachtabdeckungen


    Angebote bitte mit einer Preisangabe. Auch Tausch gegen Zubehör aus meiner Sammlung möglich (Thomson, Matra, Tandy, Acorn usw...). Danke.

  • Mal rauf damit. Bei Tausch näheres per PN.

  • Ich versuche es nochmal hier ... vielleicht hab ich doch noch Glück.


    Würd e auch noch andere Module für die KC Rechner suchen.


    Einfach mal angeben, was so da ist.

  • Naja, auch wenn Du die gesuchten Teile nicht bekommst, so hat Dir diese Suche wenigstens 40 Punkte eingebracht. ;)


    SCNR, aber der Thread liest sich tatsächlich etwas - nun ja, einseitig :tüdeldü:


    Andererseits ist er ein schönes Beispiel für die Fragwürdigkeit der Punkteberechnung.

  • Was kann ich für die Punkteberechnung? Richtig ... nichts. Mir ist es doch egal, wieviele Punkte irgendjemand hat. Was hab ich persönlich davon? Richtig ... nichts ... von mir aus werden die Punkte abgeschafft, mir doch vollkommen egal.


    Oder darf man hier nun nichts mehr posten, da der werte Herr was dagegen hast, dass es dafür Punkte gibt? Wie unhöflich kom mst du mir hier überhaupt entgegen. In meinem Alter muss ich mir so nen Scheiß sicher nicht mehr gefallen lassen.


    Was soll daran einseitig sein, wenn jemand was sucht und dafür was zum Tauschen oder Geld anbietet? Machen doch viele hier. Ich kann doch suchen was ich möchte ... oder muss ich DICH vorher fragen? WAS ist daran einseitig??? Gehts noch? Weil ich nach Wochen den Thread mal wieder hoch hole wie andere Leute hier auch? Aber MICH pflaumst du deshalb grundlos an? Wenn du jemanden zum anblöken suchst oder deine Tage hast, dann such dir jemand anderen.


    Jetzt wird es aber hinten höher als vorne ...


    Was willst du mir nun damit eigentlich sagen?


    Mir reichts schon wieder. Was soll der Mist? Ne, kann und will ich nicht tolerieren.


    Egal, erledigt. Man darf ja nichts mehr posten, da Gott was dagegen hat.


    Und Tschüß.

    8 Mal editiert, zuletzt von TrainingForUtopia ()