apple logos bei ebay

  • Hallo zusammen,


    schaut Euch das mal an - zu dem Preis. Habe versucht direkt Kontakt aufzunehmen. hat geklappt - sehr nett - aber Preis... Er hat eine ganze Kiste voll und verkauft regelmäßig 10 St. für 60-80€


    Ist das normal für solche NEUEN Logos? Ich hätte die auch ganz Chick gefunden aber für den Preis????


    Andi

  • Hm, da stellt sich mir die Frage, was ich damit machen sollte.
    Ich habe ein paar Anstecker gesammelt - aber das sind eben Anstecker und keine Gehäuse-Logos.


    Und dafür, dass ich damit nichts anzufangen weiß, sind mir 5,50 EUR pro Logo definitiv viel zu viel. Da gehe ich lieber noch 2-3 Kölsch trinken ;)


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • ja sehe ich auch so!!! Aber er hat eine Kiste davon !!! (hat damals in den USA gearbeitet) er macht hunterte € damit...

  • Ne im Gegenteil. Voll genial mit so alten Dinger so Geld zu machen...
    ich muss mal meine Kontakte in den USA anzapfen ob die auch noch solche Äpfelchen haben.... :thumbup:

  • Na ja, irgend wie hast du ja schon Recht. So ein Logo im Rahmen meiner Sticker tät sich schon ganz gut. Und für meinen //c-Monitor (nicht das Original) suche ich noch ein Apple-Logo, dass ich in den Rahmen einsetzen möchte (der Rahmen ich heute noch schwarz und wird, sobald es etwas wärmer ist, in "Apple-Weiß" lackiert)


    Also, wenn du einen Satz bestellst, so beteilige ich mich gerne an 2 Stk.


    Gruß


    .:. lutz


    [Blockierte Grafik: http://www.garageman.de/Langzeitarchiv/apple_sticker_frame.jpg]

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977