Toshiba Equibium 2000 All-in-One PC

    • Offizieller Beitrag

    Angeboten wird alles wie auf den Bildern:
    Funktionstüchtiger Toshiba Equibium 2000 All-in-One PC. Soweit ich das beurteilen kann, voll funktionstüchtig mit Netzteil. Habe leider die originale Tastatur/Maus - auch ansonsten ohne weiteres Zubehör.


    Optischer Zustand ist altersentsprechend ehrlich, hier und da Kratzer/Schrämmchen. Kann auch weitere Verfärbung und leichten Schmutz haben...


    Das Gerät lässt sich einschalten und bootet sauber in ein Windows 98se. Installiert sein müssten ein Intel Celeron, 128~512MB RAM, 40 oder 80GB Festplatte und ein CD-Rom.


    Werde den Rechner am Sonntag nochmal anwerfen für weitere Bilder/Livevideo.


    Am liebsten Abholung in Rottenburg am Neckar oder Tübingen; kann auch etwas anliefern oder auch Versand DHL/Hermes möglich, sofern ich nen passenden Karton finde - das kann dann aber länger dauern.


    Was möchte ich im Tausch?


    Auf meiner Wunschliste aktuell:
    - Apple Maus für Macintosh 128/512/Plus - M0100 oder A2M4015?
    - Apple II Generation Geräte/Zubehör/Klone bzw. Kompatible (Zustand egal?)
    - NEXTiges (gilt gleichermaßen wie oben)
    - irgendeinen alten, am liebsten "tragbaren" / All-in-One / kompakten Computer - keine Laptops (DOS/CPM/MAC/WIN kompatibel usw.) oder halt was in der Richtung ;) am besten vor 1990er oder bis max. frühe 90er (alles von Z80x, 68k -80386 oder max. bis Pentium) und technischer/optischer Zustand erstmal zweitrangig :thumbup: - gerne auch "defekt" - etwas das mir gefallen könnte und ich noch nicht habe :thumbup:


    Wie immer: Ich will kein Geld, möchte am liebsten nur tauschen. :tüdeldü: ...zumindest sollte Geld nur die letzte Lösung sein :grübel:


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    *hochdamit* das Teil duempelt auch immer noch rum...brauche den Platz fuer andere Dinge xD


    Aktuell steht auch noch auf der Suchliste:
    - Apple IIc 5.25" externes Floppylaufwerk


    Gruesse,
    Marcus