Abholer im Raum Hamburg

  • Hi,


    suche jemanden, der für mich was in Hamburg-Eimsbüttel abholen kann und mir zuschickt - natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Es handelt sich um einen Sharp MZ-800 in OVP, insofern wäre es mir lieb, wenn der Abholer es in einen Karton (oder zumindest eine Lage Packpapier) vor dem Versand stecken könnte. Das Gewicht von 4,3 Kg (mit Verpackung evtl. etwas mehr) sollte kein Problem sein.


    Gruß, Jochen

  • Hi Joe,


    ich will nicht zu viel versprechen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit fahre ich diese Woche noch mit meiner Familie für einen Tag nach HH (nicht aus Leverkusen, sondern dem Wendland ;) ). Da kann ich den Sharp gerne abholen (Aufwandsentschädigung: Ich nehme den Sharp, du bekommst die OVP :D )


    Werde dich noch kurz anschreiben, wenn es konkret wird, damit du mir dann die Anschrift nennen kannst.


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Hallo Lutz,


    das wäre klasse. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, dass - unter Vorbehalt - der Sharp noch diese Woche abgeholt wird. Er hat aber schon vorher geschrieben, dass es ihm nicht eilt. Das Angebot in den Kleinanzeigen ist schon älter und die Nachfrage hielt sich in Grenzen, deshalb ist er jetzt froh dass er eine feste Zusage hat. Übrigens hat er noch zwei solcher Geräte - wenn Du ernsthaft interessiert bist, ich habe 90 Euro für einen bezahlt, vielleicht bekommst Du einen Mengenrabatt wenn Du auch einen nimmst.


    Gruß, Jochen

  • Hallo Jochen,


    wird doch leider nichts mit Hamburg - leider ist das Wetter hier im Wendland zu schön, so dass wir nicht vor Regen fliehen müssen (was wir die verg. Jahre in unseren Osterurlauben fast immer machen mussten).


    Ich behalte das aber im Auge. Ggf. werde ich Anfang Mai rauffahren "müssen", dann könnte ich den Sharp abholen.


    Mea culpa


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977