Abholung in 23715 Bosau

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde,


    suche jemanden der mir in 23715 Schleswig-Holstein - Bosau einen kleinen "Computerrest" / quasi Schrott (aber für mich interessant) abholen könnte und diesen mir irgendwie zusenden kann?


    Leider möchte der Anbieter nicht versenden :-/ das Teil ist maximal 8-10kg schwer und in Bildschirmform ca. 12-14Zoll(?) und braucht echt nicht allzu heilig verpackt werden - da ist mehr kaputt als gut dran - zumindest auf den Bildern. Nichts desto trotz finde ich es zu schade zum Entsorgen.


    Grüße,
    Marcus

  • Bosau liegt am Plöner See - jeweils ca. 10km von Hamburg, Kiel oder Lübeck entfernt.


    Und wenn es dabei um ein ziemlich verrottetes HP Display, bei dem anscheinend sogar das Kupfer der Spule wegge"rostet" ist, geht, dann würde ich auch sagen, daß das einen guten Sammler bitter nötig hat. Auf alle Fälle aber schon richtig schön historisch ist.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    • Offizieller Beitrag

    Bosau liegt am Plöner See - jeweils ca. 10km von Hamburg, Kiel oder Lübeck entfernt.


    Und wenn es dabei um ein ziemlich verrottetes HP Display, bei dem anscheinend sogar das Kupfer der Spule wegge"rostet" ist, geht, dann würde ich auch sagen, daß das einen guten Sammler bitter nötig hat. Auf alle Fälle aber schon richtig schön historisch ist.


    Hehe..da weiß jemand richtig zu gucken ;) Stimmt, es ist dieser 'Rest' HP... Ich habe hier einen kompletten und voll funktionstüchtigen und definitiv gut erhaltenen stehen aber vielleicht findet sich ubter der Dreckkruste ja doch noch was 'Nützliches'? Zum Entsorgen trotzdem definitiv zu schade...


    Grüße,
    Marcus