Riesiges SHARP-Paket

  • Hallo liebe Vereinskollegen,


    für mein neues Hobby Legobauen :D brauche ich etwas Platz im Regal und wollte fragen, ob jemand Interesse an einem SHARP-Paket hat? Mir fehlt leider die Zeit, sich damit zu beschäftigen, und es ist schon ein nettes Teil...


    Das Paket besteht aus:


    Sharp MZ-700
    Sharp MZ-800 (die OVP scheint von diesem zu sein
    Einem Sharp - Doppeldiskettenlaufwerk
    Einem Mini-Disk Laufwerk
    Externen Drucker
    Sharp Monitor
    Diverse weitere Karten, Kassetten, Disketten, auch etwas an Literatur sehe Fotos.


    Die beiden Rechner habe ich testweise an den Sharp Monitor angeschlossen und beide sprangen problemlos an mit dem Startbild. Bild ist sauber und klar. Die restlichen Teile habe ich nicht geprüft, da ich, wie bereits erwähnt, leider nicht mehr die Zeit übig habe, um sich mit mir unbekannten Systemen zu beschäftigen.


    Für das Gesamtpaket hätte ich gern 180 EUR. Der Preis ist m.E. mehr als fair für dieses sehr umfangreiche und schöne Set. Ich verkaufe es nur komplett, bitte kein Cherry-Picking!


    Die Sache hat einen Haken: ich brauche den Platz sehr dringend und wegen der Größe des Paketes kommt nur eine Abholung in Frage. Das Set muß bis spätestens Mittwoch nächste Woche abgeholt werden.


    Sollte sich bis Sonntag niemand melden, landet das Paket in der Bucht.


    Viele Grüße


    Daniel

  • Hmm nicht uninteressant - ich liebe ja Komplettpakete. Aber ich hab' keine Zeit, zu Dir 'runterzukommen. Wenn Du doch Versand erwaegen wuerdest, wuerde ich zusagen und bis zu drei Paketen Portokosten zusaetzlich uebernehmen.


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Hallo Klaus,


    das Problem ist weniger der Wille zum Versenden, als das Vorhandensein der Kartons. Die OVP ist schon recht groß und ich hab keinen Karton, in welchen diese passt.


    Deswegen biete ich erst einmal nur Abholung.


    Ist vielleicht jemand unterwegs dorthin und könnte das Paket für Dich mitnehmen?


    Gruß


    Daniel

  • das Problem ist weniger der Wille zum Versenden, als das Vorhandensein der Kartons. Die OVP ist schon recht groß und ich hab keinen Karton, in welchen diese passt.

    Hmm, ich konstatiere: Du hast zu wenig Lego besorgt :)

    Ist vielleicht jemand unterwegs dorthin und könnte das Paket für Dich mitnehmen?

    Ich Frage mal in die Runde - falls sich in der Zwischenzeit jemand anderes meldet, der die Sachen auch abholen kann, trete ich dann natuerlich zurueck!


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Hallo Daniel, hallo Klaus,


    mich hätte das Gesamtpaket auch sehr interessiert. Leider ist mir eine Abholung auch nicht möglich, weshalb ich nicht die Hand gehoben habe.


    Wenn es aber nicht am "Einpackunwillen" oder an einer "Versandbeschädigungsphobie" sondern nur an fehlendem Verpackungsmaterial liegt, könnte Daniel vieleicht die Mindest-Maße der benötigten Kartons ermitteln und Klaus schickt im die passenden Kartons in "Matrjoschka-Form" also inneinander gepackt mit Füllmaterial schnellstens zu.


    Mein Verpackungsmaterial könnte ich auch anbieten und Samstag per DHL verschicken, aber dann hätte ich das auch gerne gefüllt mit dem Sharp Paket gegen Bezahlung zurück. ;)


    Gruss, Nibble

  • Hallo,


    es hat sich ein potentieller Interessent gefunden, der die Geräte am Samstag abholen kommen möchte.


    Falls er die Sachen auch nimmt, hat es sich erledigt. Falls nicht, melde ich mich erneut.


    Die nächsten Tage wird noch ein Regal abgebaut. Da stehen noch solche Teile wie Acorn Elektron, Archimedes 410, Texas Instrument, Elwro 800, Aquarius und Dragon. Diese landen demnächst auch hier bzw. in der Bucht.


    Viele Grüße


    Daniel

  • Hallo,
    Dann stelle ich auch mal an ... Mich interessiert Texas Instruments Equipment....
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör