Suche C64 Brotkasten

  • Ich suche einen C64 Brotkasten.
    Gerne mit Netzteil, dies ist aber nicht unbedingt erforderlich. Er sollte funktionstüchtig sein und das Gehäuse nicht verbastelt.


    ILAH

  • Preisvorstellung?


    EDIT: Vermutung hat sich natürlich bewahrheitet :)

    Kommt auf den Zustand an. Ich sag mal 20,-

    Einmal editiert, zuletzt von shock__tmp ()

  • Einmalposter der zu Preisen von vor 10 Jahren versucht was abzugreifen ohne wirklichem Interesse am Forum :)

  • Stimmt nicht. Wilde Vermutung von dir. Und eine nicht nette Unterstellung. Bin halt hauptsächlich im A1K und Forum64 unterwegs.


    Netter Umgang von dir. ;)


    Da muss ich den shock aber verteidigen ... wenn du hauptsächlich im forum64 unterwegs bist ... müsstest du aber eine gewisse Preistransparenz haben ... SIDs alleine sind ja schon sehr gesucht zu dem Preis ... :thumbup:

  • Preise find ich insgesamt happig, überteuert. Ich hab auch schon Teile zu einem realistischen Preis (Freundschafts-/Forumspreis) gekauft und abgegeben.


    Was erwartet ihr den auf so ein unkonkretes "Angebot", natürlich steigt man da ganz unten ein.


    Mach doch mal einen Vorschlag (kann auch ohne SID sein, den hab ich noch).


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ILAH ()

  • Hängt ja auch z.B. davon ab, ob du einen 'Silver label' suchst ... ist ja im Prinzip auch ein C64 Brotkasten. D. h. du müsstest erstmal konkreter werden ... finde ich ... :grübel:

  • schau bei eBay da gibt es mehr als genug - oder eBay kleinanzeigen

  • Ich suche einen Brotkasten, eigentlich egal welches Modell (nur halt im Brotkastengehäuse) nicht zu ranzig, nicht kaputt. Kein "Sammlerstück", oder was meinst du mit Silberlabel. Halt ein Wald und Wiesenmodell.


    Gruss und viel Spass mit unserem Hobby

  • C64 ohne SID für 20€ fänd ich widerrum durchaus ok.


    Sachen zu Foren- oder Freundschaftspreisen abzugeben mach ich ab und an auch - allerdings bei nur Menschen die nicht mit Gesuchen ins Forum platzen, sondern sich mehr oder weniger lang etabliert haben :)
    A1K bin ich nicht aktiv, Forunkel64 bin ich gesperrt/unerwünscht - von daher ... schreib nen Vorstellungspost oder trag was zum Forum bei, dann bin ich gerne gewillt mal zu gucken was mein Fundus momentan so hergibt.
    Lediglich 'Brotkasten' oder ne spezielle Platinenrevision?

  • Ahhh, Jungs. Last mal locker. Darf man hier was fragen / suchen?


    Danke für die kostenlose Beratung / Belehrung von allen Seiten.


    Noch lieber wäre mir ein Gegenangebot oder ein klares Nein.


    Toshi, ich habe leider nicht die Zeit und das Equipment. Deshalb suche ich ja gerade nicht defekt.
    @shock_tmp, Board ist mir eigentlich egal. Habe SID 6581.


    Trotzdem Gruss und Danke für die Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von ILAH ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey ILAH!



    Erst mal willkommen bei uns :)


    Also.... hier kreuzen regelmäßig möglicherweise nette Zeitgenossen auf, die man nicht kennt / Beitrag 1 und entweder einen ultra rare vintage mint condition C64 für 300.- verkaufen oder alternativ geschenkt haben wollen. Soviel zur Vorgeschichte, die Du nicht kennen kannst, aber die ein oder andere Reaktion erklären mag. Lass Dich nicht ärgern. Du bist eingeladen hier zu partizipieren. Die Tatsache, daß Du einen 64er suchst ist ja schon ein Anfang.

  • Hab hier noch einen halbwegs brauchbaren rumliegen...


    Wären 280€ ok?


    Bei Forumsfreunden mache ich gerne Freundschaftspreise!!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein