HP DeskWriter gegen Abholung umsonst

  • Hi Mac-Freunde,


    beim Ausmisten des Dachbodens habe ich einen Hewlett Packard DeskWriter gefunden. Er hat (natürlich) einen ADB-Anschluss, fasst nur schwarze Tinte und ist etwas eingestaubt. Die Tinte ist natürlich leer. Das Netzteil ist dabei. Die Mechanik funktioniert.


    Hat jemand Interesse? Oder ist das doch was für's Recycling? Meinungen nehme ich gerne entgegen!


    Abzuholen wäre das Teil in Passau (Ostbayern). Hier gibt es noch mehr Mac-Teile aus dem 20. Jahrhundert. Die werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen.


    Grüße, Aspartic

  • Ich würde ihn auch nehmen aber nur mit Versand. Ich suche schon lange nach ein adb Drucker...




    Grüße jan
    *HoffFürToshiZuNeu*

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hab Zuhause grad viel um die Ohren. Und das wird noch ein paar Tage anhalten. Ich melde mich später nochmal, auch wenn ich weiß, wie ich das mit dem Versand hinkriege. Beim Versand würde ich dann aber gern noch eine "Handlingpauschale" von 10 Euro draufschlagen wollen.


    Mittlerweile hab ich noch einen HP DeskWriter 550C gefunden. Sieht äußerlich besser aus als der 550er. Drum hätte ich für den gern einen finanziellen Ausgleich. Den schreib ich aber nochmal separat ins Forum.


    Servus, Aspartic