12.08.2017: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#16

  • Der Veranstaltungsort war ein Traum!
    Beim nächsten mal gerne länger und mit gemeinsamen Inhalten.
    Wo bei die Bastelei mit Greg und Sky ja auch schon zum Vereinsziel passten :thumbup:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits


    Ein paar Fotos der Veranstaltung liegen hier: http://www.classic-computing.de/rct16/


    Danke für das Feedback und die Vorschläge. Für den nächsten Retro Computer Treff organisiere ich einen Beamer und sammle Vorschläge für einen kleinen Game Contest. Weitere Ideen sind immer willkommen.


    Der nächste Termin wird der 25.11.2017 sein, einen Raum im FZH Döhren hatte ich schon vor dem Termin am 12.08. gebucht. Für 2018 versuche ich dann, den Raum im FZH Vahrenwald zu bekommen- mir hat der Raum auch sehr viel besser gefallen. Außerdem bietet das Bistro im Gebäude schmackhaftes und preislich günstiges Essen an, ist ja auch ein Vorteil. Die Räume sind nur heiss begehrt... .


    Gruß- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    Einmal editiert, zuletzt von yalsi ()

  • Ja sche woars...bis nächstes mal....
    dUSk :anbet:

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp: