Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VzEkC e. V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kvothe

Anfänger

• »Kvothe« ist männlich
  • »Kvothe« ist der Autor dieses Themas

Lieblingscomputer: Apple Color Classic

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:32

Apple CD-ROM Universaltreiber oder System 7.5 auf Disketten

Ich suche den Apple CD-ROM Universal Treiber auf Diskette um mein Apple CD 150 mit meinen Mac Color Classic verbinden und Software von CD installieren zu können. Mittel- bis längerfristig suche ich auch nach Mac OS X 7.5 auf Disketten.

Beides kann ich leider nicht selber aus dem Internet laden, da Ich unter macOS Sierra keine keine Daten mehr auf mein angeschlossenes Disketten-Laufwerk ziehen kann. Aktuell ist auf dem Mac System 7.1 (leider noch ohne CD-Treiber) installiert.
Vielleicht kann mir ja sogar jemand aus Hannover oder Umgebung helfen? Ansonsten bin ich am 12. August beim Computer Treffen im Freizeitheim Vahrenwalde!

yalsi

Nachteule

• »yalsi« ist männlich

Lieblingscomputer: Tja, ööhh...eigentlich alle!

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2017, 00:10

Ja, komm vorbei,ist ja schon in gut 2 Wochen ichhab dann eien Mac und dieSW dabei.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Thema bewerten