apple IIe ebay (in meinem Nachbarort) Jemand Interessiert

  • Halle zusammen,


    ich hatte mir diesen apple IIe vor Ort angeschaut und begutachtet. Soweit alles ok. Ich hatte zuerst Interesse daran, habe aber inzwischen anderweitig zugeschlagen. Ich habe noch Kontakt zum Anbieter. Es gab kein Gebot für 250€. Er hat sich bei mir gemeldet... also preislich geht noch was.


    Dies nur zur Info falls jemand ihn möchte.


    Andi

  • Ich melde auch Mal Interesse an, allerdings ist das gute Stück sehr weit von mir entfernt. (Bw als Standort stimmt?). Preislich wäre ich sehr nah dran.


    Grüße, Josua

  • Hallo,


    hat´s sich den Rechner jemand geschnappt. Ist echt schick. Super Seriell Karte mit OVP und Joysticks etc...


    Also ich würde zuschlagen an Eurer Stelle wenn Ihr noch einen sucht. Drucker in OVP auch dabei...


    Andi



    ooohhhhh ich glaub er is wech..... schön

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Hallo,


    ein TIP für alle die diesen schönen apple IIe nicht ergattern konnten. Ich habe eine Info, daß heute abend ab 20:00 einiges an apple IIe und Zubehör bei eBay an den Start geht. Nur als TIP. Habe beim Verkäufer heute ein DUODISK ergattert, da hat er mich informiert das noch mehr kommt heute.


    Gruß,


    Andi

  • Bitte ihn doch ... erst mal hier anbieten bei uns!!

  • war leider nicht möglich.


    Es kommt: 1x Duodisk (ohne Kabel), 1x Image Printer 2, 1x Apple 2e(ohne Kabel), 1x Paket aus Bilderschirm/Apple 2e/Drucker/Laufwerk/Zubehör.
    Start 20:00
    Viel Erfolg!

  • aha bis auf das Komplettset war ja alles innerhalb weniger Minuten weg...