Nixdorf Targon Dokumentationen

  • Ich muss dringend ein wenig ausruempeln:


    Habe hier noch einiges an Dokumentationen fuer Nixdorf Targon Systeme von ~1988/1989 (Targon /31, /35, vielleicht auch /32, auch DAP4x/BA80 Terminaldoku ist irgendwo dabei). Menge: Geschaetzt 1-2 Umzugskartons.


    Abzugeben gegen evtl. Portokosten, ansonsten frei.


    Bei Interesse mache ich mal eine genauere Aufstellung. Bin allerdings bis Ende naechster Woche viel unterwegs und weiss nicht, ob ich zwischendurch Zeit dazu habe. Bis dahin sammle ich erstmal Interessensbekundungen. Besitzer von entsprechender Hardware ansonsten Selbstabholer ansonsten Vereinsmitglieder (in dieser Reihenfolge) werden bevorzugt.


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • leichtes Interesse :rotwerd:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    ich würde die Dokumentation für meine Nixdorf Sammlung gern nehmen. Ist zwar primär 8870, aber auch 8890 und Targon sammele ich. Vielleicht bekomm ich da auch noch mal eine Anlage.



    Hans Georg Wichert, Berlin