Amiga 500 Netzteil

  • Suche ein Netzteil für einen A500.


    Schwere oder leichte Version ... egal. Die Spannungen sollten noch in Ordnung sein. Gehäuse kann vergilbt sein.


    Wer was hat, einfach melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier noch ein unbenutztes (NOS) schwarzes Amiga-Netzteil.
    Gerade mit einem A500 getestet: funktioniert.
    Technische Daten siehe Bilder.
    Preisvorstellung: 15 Euro plus Versand.
    Es ist kein Netzstecker dran.
    In meiner Eigenschaft als Elektriker kann ich den auf Wunsch natürlich gegen Aufpreis von 5 Euro fachgerecht montiert mitliefern.


    P1050507.jpgP1050508.jpgP1050509.jpg

  • Um den Reigen fortzusetzen: ich biete Netzteile mit Stecker, aber ohne Netzteil, für nur 5€ zzgl. Versand :D


    Spaß beiseite: geht ein 500er Netzteil auch am 600? Ich habe irgendwann mal (in den guten alten Zeiten) einen 600er auf dem Sperrmüll gefunden - ohne Netzteil. Und da die ganze Amiga-Sache nicht meine ist habe ich natürlich nichts dafür da und das Teil deshalb nie ausprobiert...

  • Hier stehen die notwendigen Infos über die Amiga Netzteile.


    Amiga Netzteile


    für den 600er können auch 500er NTs verwendet werden. Das 391 029-03 funktioniert sogar bei den 500/600und 1200ern.



    Roman78: Hast PN.


    Toast_r: Danke, vielleicht komme ich auf dich zurück.


  • Hast Du da mal ein Foto von? :D


    Klar doch:
    Stecker.jpg


    :tüdeldü:


    Da Dein Netzteil ohne Stecker gut zu meinem Netzteil ohne Netzteil passt, und ich inzwischen gelernt habe, dass ein Amiga-Netzteil für alle Freundinnen passt, hebe ich mal die Hand - falls @TrainingForUtopia nicht will. Wir könnten das ja für meine Visite übernächste Woche bei Dir einplanen - dafür ist es ja egal, ob Du da bist?

  • Dann werde ich euerem Date nicht die Grundlage entziehen :P ... werde wohl eins von Roman nehmen. Brauch nicht unbedingt ein NOS, da ich es wohl nur kurz einsetzen werde.

  • Dann werde ich euerem Date nicht die Grundlage entziehen :P ... werde wohl eins von Roman nehmen. Brauch nicht unbedingt ein NOS, da ich es wohl nur kurz einsetzen werde.


    ... um den Amiga dann in der Bucht zu verscherbeln?
    :razz:

  • Nein, um zu testen ob meine Boards noch funktionieren. Dann kann ich Sie einlagern. :P

  • Mir bleibt nur Horten, da mir fürs Aufstellen langsam der Platz ausgeht ... :(

    • Offizieller Beitrag

    Da Dein Netzteil ohne Stecker gut zu meinem Netzteil ohne Netzteil passt, und ich inzwischen gelernt habe, dass ein Amiga-Netzteil für alle Freundinnen passt, hebe ich mal die Hand - falls @TrainingForUtopia nicht will. Wir könnten das ja für meine Visite übernächste Woche bei Dir einplanen - dafür ist es ja egal, ob Du da bist?

    Klar, das geht auch ohne meine Anwesenheit, falls ich nicht da sein kann. Können wir ja dann vorher nochmal abstimmen.