1a PC-Gehäuse, auf Wunsch mit Inhalt

  • Schauen Sie! Tolle Gehäuse von ATX-Computern, 1a in Funktion aber nicht gereinigt!!!
    Entscheiden Sie jetzt, sonst könnte es zu spät sein. :idea:
    14082017728.jpg 14082017729.jpg
    14082017730.jpg 14082017731.jpg


    Wie zu sehen ist, teilweise mit Inhalt, ungetestet.


    Pro Gehäuse bitte 10.-€ an http://paypal.me/MalteSchulze

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Das Gehäuse mit dem grünen EcoKey, wieviel? Mit Inhalt? Was ist drin? Nehme den auch komplett.


    25.-€ Euro mit einem der ersten ATX-Boards, Netzteil, GraKa, Disk, CD, wie auf den Fotos zu sehen.
    Versand müsste da halt noch mit drauf, bei der Größe dürfte das noch mal so 10.-€ Euro sein.
    Abholung wäre mir lieber, da die Paketversender sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckern.
    Wie schauts aus? :thumbup: oder :evil:

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Pass aber auf mit dem Ecokey, hatte so einen damals.
    Gabs Juli 1998 für DM 995,- beim Vobis mit 233MHz Sockel 7 233er MMX, 32 MB Ram, 2 GB HDD und 32x CD Leser.
    Nur mit Dos 6.0, ohne Maus und Keyboard.


    Stand immer am Boden und mein Hund hat den riesigen Resetbutton an der Ecke regelmäßig betätigt beim dazusitzen.

    -----
    Q:"Können Sie Ihre Maus bewegen?"
    A:"Ich habe keine Haustiere!"
    ... feinste Grüße

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de.

  • Das Design mit EcoKey gab es bei Vobis soweit ich weiß ab 1996, da noch mit einem Pentium 120 und Pentium 133- Schickes Case, vor allem das Schraubenlose Design für die Steckkarten gefiel mir immer sehr ^^


    Gruß
    Sascha

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)