Suche SNES EverDrive & Co, biete...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde,


    Suche für meine schicken Nintendo Spielzeuge noch etwas Zubehör und auch Geräte:


    SNES:
    - EverDrive oder SD2SNES Cartridge
    - StreetFighter 2
    - Zelda (kA welches ich damals hatte, einfach anbieten)
    - Stargate
    - Doom
    - Mortal Kombat(?)
    - gern auch so X-in-1 Spielecartridges
    - Super Gameboy Adapter


    Gameboy:
    - Gameboy Classic in transparent (gern auch Bastelware)
    - Spiele so wie oben beim SNES
    - bitte kein Tetris
    - Gameboy Netzteil
    - Lampen/Lupenset
    - Ganeboy Box (?)


    Was kann ich anbieten?
    - Commodore C64-II Komplettpaket: Gerät + Floppy 1541-II + Netzteil + paar Spieledisks == einwandfreie Funktion, Optik OK/Gut, wenig Gilb


    - Laptops Intel DualCore/Core2Duo, 2-3GB RAM, 160-250GB HDD, DVD-RW, Win 7 vorinstalliert == gute/einwandfreie Funktion, Optik OK


    - HP Stand-PC mit Intel P4 unter 2GHz CPU, 1GB-RAM, 160GB HDD, DVD-RW, Floppy, AGP Gamergrafikkarte der alten Zeit & Windows 98SE vorinstalliert. Bestens geeignet um ältere Spieleklassiker zu zocken :) == einwandfreie Funktion, Optik OK/gut


    - diverse Laptops von 486er - Pentium III, auch bestens um alte Games zu zocken == gute, altersentsprechende Funktion, Optik OK


    - Commodore Laptops 286er und 386er jeweils mit Netzteil == bedingte aber auch altersentsprechend gute Funktion, Optik OK


    - Kleingeld?


    Öhm..vielleicht findet sich auch anderes?


    - Habe auch noch diverse originale MS-DOS Games auf 3,5" Disks. Kann ich gern nochmal hier gesondert auflisten - auch mit Bildern, falls Interesse. Die Disks sollten OK sein, hatte diese vor kurzem auch nochmal digitalisiert.
    - Hab ja hier im Öffentlichen und im Internen auch noch andere Geräte/Teile abzugeben...


    Versenden ist so ne Sache..am liebsten wäre mir ein Treffen, Abholung oder irgendwie Übergabe?


    Grüße,
    Marcus

  • Ich hätte noch Tetris da...


    *sucht Deckung*


    Ich hätte noch ein Nintendo 64 Transfer Pak im Karton mit Anleitung, also um Gameboy Cartidges mit dem N64 zu verbinden , dann aber nicht die Spiele spielen zu können sondern... was weiß ich. Acho so.. amazon sagt: Ein Traum wird wahr! Das Nintendo 64 Transfer Pak ermöglicht es Dir,
    Daten von speziell dafür vorgesehenen Game Boy Color-Spielen in die
    faszinierenden 3D-Welten des Nintendo 64 zu übertragen!


    https://www.amazon.de/Nintendo-64-Transfer-Pak/dp/B000046S41?SubscriptionId=AKIAILSHYYTFIVPWUY6Q&tag=duckduckgo-ffnt-de-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B000046S41


    Vielleicht hab ich ja noch die Pokemon Spiele irgendwo herum liegen.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm schade für den N64...habe nur den klassischen SNES hier ;)


    Hmm okee bei Pokemon und Tetris..das ist wie'n Drucker == Gift xD


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... Aktuell such ich nur noch Zelda für den Gameboy und den Gameboy Classic transparent :tüdeldü:


    Grüße,
    Marcus