Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VzEkC e. V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2017, 23:01

Mac Pro 1.1 kein Bild ---?

Hallo, mein Arbeitstier Mac Pro 1.1 spinnt! Er hängt an einem Cinema Display 24; ich hab den anderen DVI Anschluss benutzt, ging auch nicht; also anderen Bildschirm dran und.....wieder nichts! Das spricht doch für den Tod der Grafikkarte, oder? es ist eine 7300er.
Hat jemand eine solche abzugeben, oder würdet ihr mir zu einer anderen raten?

Gruß und danke

2

Sonntag, 3. September 2017, 08:22

da ja am Anfang der Gong ertönt, scheint das Mainboard in Ordnung zu sein, oder?
kann es noch an etwas anderem liegen, wie kann ich das herausfinden? Er zeigt auf keinem Monitor ein Bild

Heinz W W

Schüler

• »Heinz W W« ist männlich

Lieblingscomputer: PB 540, SE30 und Pismo

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2017, 19:33

Hast du den Pram gelöscht?

4

Sonntag, 3. September 2017, 21:52

Hallo, danke für den Tipp, PRAm gelöscht..... leider keine Änderung!

iRon

Anfänger

• »iRon« ist männlich

Lieblingscomputer: Mac Portable

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2017, 22:06

Die ATI Radeon HD 2600 XT, ATI X1900 XT und GeForce 7300 GT sind gerne mit diesem Fehlerbild ausgestiegen.

Da gab es mehr oder weniger offizielle Austauschprogramme. Vielleicht nur wieder schlechte Kondensatoren?

6

Mittwoch, 6. September 2017, 21:01

Gerade eben die Grafikkarte gegen neue ersetzt....und er macht immer noch kein Bild! Was kann es jetzt noch sein ? Defektes Mainboard??

7

Mittwoch, 6. September 2017, 21:09

Ist die "neue" auch mit Mac Bios geflasht?

8

Mittwoch, 6. September 2017, 21:58

ja, stammt aus nem mac pro!!

9

Mittwoch, 6. September 2017, 23:16

ist eine AMD Radeon 5850 ( ist lt. Hersteller für Mac Pro 1.1 bis 5.1)

Thema bewerten