Apple //e Retro Cellphone

  • Was für eine brilliante Designidee - ist mir heute zugegoogelt, wenn schon ein paar Jahre alt:
    Das Apple //e retro Mobiltelefon.


    Ich würde es kaufen (wenn es ein Touchscreen für eine erweiterte Zeicheneingabe hat, für FTP, Telnet, Gopher oder sogar Mailbox-Zugriffe)


    [Blockierte Grafik: http://www.ivanepling.com/wp-c…16/02/Apple-IIe-2.112.jpg]


    Quelle: www.ivanepling.com

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Man Leute!


    Das ist definitiv geil!!!

    Da muß nur noch ein funktionierendes Mobiltelefon rein so das es auch wirklich funktioniert. Ich habe eine Produkt Designerin an der Hand die mir schon mal ein paar Zeichnungen erstellen kann, den Apple Caller // muß ich bauen! Das Gehäuse kann man ja 3D drucken.


    Halte euch mal auf dem laufenden :)

    Apple II Forever!

  • Na denne! Ich beteilige mich gerne an dem Projekt - nur habe ich keine Ahnung von 3D-Druckern und GSM-Modulen ;)

    Klasse wäre das!!

    Leider kann ich nur alte Sachen reparieren - neues bauen ist mir nicht möglich.. :(

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Hm. Weiß jemand, wie man Tasten in 3D scannen kann? Dann wäre das ja nicht sooo schwer.

    Ein altes Nokia ist ja schnell verbaut/verkabelt


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Simpel. Diese jungen Leute - keinen Respekt mehr ;)


    Na, dann werde ich mich mal mit 3DTin beschäftigen. Zum Glück haben die ein Tutorial und es gibt eine fette Bibiothek

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977