2* Laser FD 100

  • 2* Laser FD 100 Diskettenlaufwerk, Funktion unbekannt mangels Rechner. Ein Controller ist nicht dabei, falls einer dazu benötigt wird. Flachbandkabel fest an jedem Laufwerk, kein Zubehör.


    Gehäuse einwandfrei, bei einen fehlen unten 3 von 4 Gummifüße, damit es still auf dem Tisch stehenbleibt ...


    War als Beifang mitgenommen, als ich was ganz anderes im Nachbardorf abgeholt habe und ich die Laufwerke bei dem Verkäufer gesehen hatte.


    Preis: VHB 30 € zzgl. anfallendes Porto.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Die hätte ich gern!


    Schreibe Dir eine PM.


    Gruß- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Die sind für Laser-Rechner ( Apple II - Klone) und eben Apple II Rechner gedacht. Benötigt wird ein passender Controller.



    Gesendet von meinem CBM 3032 mit gemischten Gefühlen.

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

    • Offizieller Beitrag

    Au schön - die würden ja perfekt zu meinem Laser 3000 passen...mist, da war ich zu langsam?


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Au schön - die würden ja perfekt zu meinem Laser 3000 passen...mist, da war ich zu langsam?


    OK, lass' uns feilschen- ich brauche ein Apple II Laufwerk, es müssen nicht diese sein und auch nicht zwangsläufig zwei. Hast Du ein anderes Apple LW? Dann trete ich Dir zugunsten gern zurück.


    Gruß- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag


    OK, lass' uns feilschen- ich brauche ein Apple II Laufwerk, es müssen nicht diese sein und auch nicht zwangsläufig zwei. Hast Du ein anderes Apple LW? Dann trete ich Dir zugunsten gern zurück.


    Gruß- Georg B. aus N.


    Du kannst ein Original Apple Disk drive haben :thumbup:


    Ist das was für dich?


    Gleicher Preis, dann sind die Laser schon gezahlt xD
    Falls das passt bitte PN :tüdeldü:


    Dann wäre die Frage Richtung cbm-warrior - geht bei Dir auch PayPal?
    Der ursprüngliche Besitzer - hatte der noch mehr Laser Stuff?


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt PM's von mir.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Dreieickshandel läuft! :thumbup:


    Der ursprüngliche Besitzer - hatte der noch mehr Laser Stuff?


    Nein der hatte nur die beiden Laufwerke und wußte damit nix anzufangen. Wo er die weghat, ist vermutlich ein mir unbekannte An- und Verkaufsladen bei mir in der Nähe, da muß ich nächste Woche selber mal schnüffeln fahren ...