Externes Netzteil für den Commodore C128

  • Hallo Leute, hallo C128-Fans,


    ich suche für zwei neu dazu gekommene C128 ein funktionierendes Netzteil. Bisher hatte ich keinen C128 ... und habe mich den beiden *Sorgenkindern* gerne angenommen, um diese wieder 100% lauffähig zu bekommen. 1 davon möchte ich dann nach Durchsicht & ggf. notwendiger Reparatur später mal wieder abgeben ... ;)


    Hat jemand zufällig 1 Netzteil übrig bzw. abzugeben/zu verkaufen?


    Ich freue mich über jedes Angebot!


    Gruß,


    Erik

  • Ich glaube, ich habe im Keller noch eins. Allerdings ungetestet, da ich keinen 128er habe. Ich schaue heute Abend mal nach und melde mich bei Dir.

  • Ich glaube, ich habe im Keller noch eins. Allerdings ungetestet, da ich keinen 128er habe. Ich schaue heute Abend mal nach und melde mich bei Dir.


    Das ist ja supernett ... ungetestet ist nicht schlimm ... müsste es sowieso erstmal durchprüfen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,


    Erik

  • Ich hab's gefunden. Sieht eigentlich noch ganz gut aus, ist halt schmutzig.


    Ich würde vorschlagen, Du schaufelst mir einen 5er per Paypal für den Versand rüber und ich schicke Dir das Netzteil erstmal.
    Nach erfolgreicher Prüfung kannste ja nochmal nachlegen. Vielleicht nen 5er als Kaufpreis? :nixwiss:
    Oder ein C65, nehme ich auch :thumbup:


    Brauchst Du noch Bilder?

  • Ich hab's gefunden. Sieht eigentlich noch ganz gut aus, ist halt schmutzig.


    Ich würde vorschlagen, Du schaufelst mir einen 5er per Paypal für den Versand rüber und ich schicke Dir das Netzteil erstmal.
    Nach erfolgreicher Prüfung kannste ja nochmal nachlegen. Vielleicht nen 5er als Kaufpreis? :nixwiss:
    Oder ein C65, nehme ich auch :thumbup:


    Brauchst Du noch Bilder?


    Hallo Belle,


    ooh ... vielen herzlichen Dank!


    Ich kann dir 5,00 EUR überweisen. Ich habe leider kein paypal ... bitte dich aber höflich um eine private Nachricht.


    Bilder müssen nicht extra sein ... die Nummer auf dem Netzteil habe ich ja geschrieben. ;)


    Wäre das OK für dich?


    Gruß,


    Erik