Nächster Kölner-Retrotreff am 25.11.2017

  • Ich kann mich nur anschließen! :thumbup:


    Das war ja für mich schon das dritte Treffen in Poll, aber mit Abstand das Beste. Ihr schafft es jedes Mal, noch mal etwas besser zu werden. Richtig gut fand ich die beiden Bereiche Gaming und Basteln/Essen - man komnte sich auch mal ungestört unterhalten und konzentriert basteln, und trotzdem waren alle sehr nah beieinander und jeder konnte mit jedem ins Gespräch kommen, spielen oder Hardware bestaunen. Das großzügige Platzangebot war auch besser, früher wurde es stellenweise so eng, dass man gar nicht mehr durchkam.


    Über die erstklassige Verpflegung brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen - das ist ja ein schon bekanntes Highlight dieser Veranstaltung, zu der manche 5 Std. weit anfahren, um wieder teilzunehmen!


    Ein großes Lob an Hardy, Michele, Thomas und deren Familien und ein dickes Dankeschön für Euren Einsatz! Ich hoffe, Ihr hattet neben all der Arbeit auch noch etwas Spaß an der Veranstaltung 8-)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Jau - eigentlich braucht man dem nicht mehr viel hinzuzufügen - es war unschlagbar klasse:anbet: somit freue ich mich schon aufs nächste Treff zwischen der geilsten Currywurst aus'm Pott und glühenden Lötkolben :D


    Apropos Currywurst - ja das Essen war wieder echt spitze - super Buffet :thumbup::*


    Für mich wars auch toll endlich mal so viele tolle Leute persönlich treffen zu können :) ...konnte dieses Mal zwar nicht wirklich was (von mir) reparieren aber allein die Gespräche waren es wert8-)


    Na denn bis aufs nächste Mal,

    Marcus