2. Stuttgarter Stammtisch am 12.11.2011

  • Liste


    Compinixe
    X1541
    GolfSyncro
    fatboy
    rockford
    Alex2801
    intel_outside ???


    und wo iss der rest??
    insane?
    Doc?
    Webnose?

  • haflinger? => Steckdose!
    kangaroo?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Öhm, wenn alles klappt bekomme ich die gesamte H&E-Woche frei. Prinzipiell würde dann nix dagegen sprechen schon am 12.11. anzureisen...
    Also würde ich mal unter Vorbehalt sagen: Plant mich mal mit ein ;)

  • Da ich auf der H&E ja nich kann,würde ich hier kommen.Vorrausgesetzt ich finde eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hat hier jemand Tipps für mich?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Wenn das so geht, dann gerne. Ich geh aber auch in eine Pension, FeWo oder Hotel, wenn es Umstände macht...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Bei mir im Auto süsser :D


    Am 11.11 mus ich die Weihnachtsbeleuchtung fertig haben, sprich: wenn was in die Hose geht muss ich noch ne Nacht dranhängen. Deshalb verspreche ich nix, besonders weil ich noch nicht weiss, was für ein Team ich habe...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hier ist dein Schild Thomas :D:D:D :rtfm::rtfm::rtfm:
    Du bist wie ne Frau ich biet dir was an und du fängst an wegen umstände machen...
    Wenn ich es net wöllte hätte ich die klappe gehalten :D:D:D:D

  • Ich wollte nur, dass mir Roman einen Platz in seinem Auto anbietet. Wußte ich doch, dass er mir an die Rosette will.


    Gut, dann niste ich mich bei Dir ein, Steffen. Dankeee!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • okay klappert scho...


    Da der Stammtisch ja länger geht ist das kein Problem letztes Mal bis glaub 22 uhr
    wer so um 17.00 uhr kurz verschwinden zur feuerwehr bin so gegen 21.30 wieder da ;)

  • doch leider das Ehrenamt ruft und du bist auch froh wenn die Feuerwehr kommen muss und sie weiss was sie tut gelle ;)

  • Bei mir im Auto süsser :D


    Am 11.11 mus ich die Weihnachtsbeleuchtung fertig haben, sprich: wenn was in die Hose geht muss ich noch ne Nacht dranhängen. Deshalb verspreche ich nix, besonders weil ich noch nicht weiss, was für ein Team ich habe...

    Immer diese Drohungen :D
    dass, du kommst glaube ich erst wenn du leibhaftig am 12. vor mir stehst.
    Gruß Compinixe :)

  • ne der wird net kommen da Thomas jetzt bei mir pennt ist für ihn der Reiz wech muhahahahaha :D:D:D

  • :aerger:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • :smack:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • stefan?
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Gut, dass ich mit andi6502 nicht angesprochen fühle... da addier mal noch 8 (bit) drauf, damit ich zuhöre... ;)


    Bin gerade leider ziemlich im Stress mit anderen Dingen. Daher hört und liest man vom mir auch nichts...


    Also: 12.11. könnte klappen. HE klappt bei mir definitv nicht. Schade - hätte das gerne mal aus der Aussteller-Perspektive gesehen.

  • Ich habe eine neue Herausforderung für euch!


    Ich konnte auch nach mehrstündigem Telefonat Didi nicht davon abhalten überzeugen, mit kommen zu wollen.


    Ich freue mich also, dass noch jemand mit auf die Liste geschrieben werden kann, frage aber nun nach einer zweiten Übernachtungsmöglichkeit. Roman? Dein Auto?
    Ich bitte also nochmal unterwürfigst um neue Vorschläge.


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!