Suche: Brauche noch mehr Ersatzteile für IBM 8530 bzw. für meinen Schneider AT-TOWER

  • Hallo leute,


    Ich brauche noch ein paar ersatzteile mehr für meinen IBM 8530 bzw. für meinen Schneider AT-TOWER


    Diese wären : eine 3,5 Zoll MfM Festplatte mit ambesten 20 - 41 MB ( für meinen Schneider )
    Ein passendes 3,5 Zoll floppy mit 720 KB ( für meinen IBM )
    Einen 8-Bit ISA Floppy Controller. ( für meine IBM 4869. )


    Ich würde natürlich auch was für die Sachen bezahlen oder sie gar gegen etwas tauschen.


    Ich könnte diese Sachen natürlich auch in eBay besorgen aber da habe ich das Risiko ( wenn ich überhaupt Wass finde das nicht schon halb kaputt ist ) dass diese Sachen oft so schlampig verpackt werden dass sie kaputt ankommen.
    Und ich möchte nun endlich diese kaputten Schachteln ( computer ) wider in erstklassige Klassiker verwandeln.


    Und da ich mir sicher bin das hier die meisten wissen wie man Hardware verpackt wollt ich hier mal fragen.

    P. S. : falls jemand der ein neues Floppy für mich hat kann er das alte natürlich für umsonst bzw. Für den Versand haben.


    Danke für's lesen.
    M. f. G. : Bennett T. Kinner


  • P. S. : falls jemand der ein neues Floppy für mich hat kann er das alte natürlich für umsonst bzw. Für den Versand haben.


    Danke für's lesen.
    M. f. G. : Bennett T. Kinner

    Ähm.... sorry jetzt kann ich dir gerade nicht Folgen. Du hättest gerne ein neues Laufwerk für ume nix, und dafür gibts das alte gegen Versandgebühr :huh: :motz:
    Oder verstehe ich da was falsch?

  • Oh, Verzeihung
    Nein also es ist so wenn jemand ein Floppy für mich hat dann bezahle Ich es oder ich gebe eine gegenleistung dafür ab
    Z. B. Software, Hardware oder so


    Und wenn jemande dass Floppy haben will egal ob ich dass neue von dieser person habe oder nicht dann kann er dieses Floppy gegen die versandkosten haben.

  • ich hätte hier eine 3,5" MFM-HDD - allerdings den Controller dazu kann ich dir nicht so einfach schenken


    das Porto müsstest du natürlich ebenfalls vorstrecken


    Schreib mich doch mal direkt an: Shadow-aSc@t-online.de

    ich bin signifikant genug:razz:

  • habe nun auch was dafür zu bieten ( für Floppy Controller und die Floppys ).


    zu bieten hätte ich SOKOBAN von Spectrum HoloByte XT versieon von 1984 noch eingeschweist.
    oder 'Ms-dos 4.01 mit shell und OVP funkionsfähig.