BonnyDOS Systemdiskette gesucht

  • Hallo Zusammen,
    bin auf der Suche nach der Bonnydos Systemdiskette.
    Hab schon das Forum durchsucht.Besitze lediglich die 3 Sytem Roms in der Version 1.64/1.65 (Slave Version).Besitz jemand die Diskette,und kann Sie mir zur Verfügung stellen?Ich möchte gerne Symbos und BonnyDos mit dem Symbiface II benutzen.


    Danke und Gruß
    Kaufi110

  • Es gibt keine Systemdiskette! Du must nur eine wenig Software auf Diskette packen und dann los.


    Im Zip sind die Ordner Software und PrepHD. Da findest du, was du brauchst.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Bitte das Zitat von Brüggi dazu lesen:


    Zitat

    Hallo. Zur Info: Die aktuelle V1.71/V1.72 besteht aus einem Handbuch (PDF) und zwei DSK-Images mit diverser Systemsoftware und den ROMs darauf. Diese gibt es bei mir NICHT zum Download (ausnahme das Handbuch). Bitte keine Anfragen bezüglich CPC-Software mehr an mich stellen, da ich in diesem Bereich seit Jan/Feb. nichts mehr mache. Falls sich jemand für BDOS interessieren sollte, dem empfehle ich entweder Anfragen in diverse Foren zu stellen oder einfach auf eine Alternative zu warten, die noch entwickelt wird und für die es Support gibt. Und bitte macht nicht den Devil fertig, er ist nur so freundlich gewesen, für mich diesen Text zu posten Danke. Ach ja: Spanische User sollen sich bitte vorrangig an MiguelSky wenden, der auch das Handbuch ins Spanische übersetzt hat und sowas wie den "Vertrieb" für Spanien übernommen hat.

  • @Devilmarkus


    Eine ähnliche Email habe ich auch von Timo erhalten. Hast du die V1.71?
    Oder kennst du den download link?


    xesrjb :)

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Zitat


    Bitte keine Anfragen bezüglich CPC-Software mehr an mich stellen, da ich in diesem Bereich seit Jan/Feb.


    Wie, macht Brüggi nichts mehr?
    Er ist doch ein Fachmann auf dem CPC.



    mfg

  • Zitat von "schneiderfan"

    Wie, macht Brüggi nichts mehr?
    Er ist doch ein Fachmann auf dem CPC.



    mfg


    Nein er macht nichts mehr was CPC angeht, er ist aber trotzdem noch aktiv. Momentan arbeitet er an einem Adventure für den Amiga.