Drucker DMP 2160 von Schneider

  • Biete aus der heutigen "Ich kaufe Zeugs für einen Haufen Holz aus einem Schuppen raus nahe Backnang (ein Katzensprung zum Weeske wäre es gewesen, dem Karl-Heinz nebst Tocher (Claudia/Cordula/Corinna??) die Hand schütteln)" einen wunderschönen DMP 2160, den ich natürlich grob und feucht grundgereinigt habe - sonst hätte man gedacht es ist ein DMP2000 :)


    Das schöne an dem DMP2160 ist, dass der Deckel unbeschädigt ist und auch BEIDE(!) Fusshebel noch vorhanden sind. Was man noch machen muss ist das Teil noch etwas besser einigen in den Ecken - wie es sich eben gehört. Funkstionstest wurde ebenfalls durchgeführt. Man bekommt also ein hübsches ordentliches Druckerchen. Ideal um die Sammlung zu komplettieren,


    Ein hübsches Teil, welches für einen guten Zweck hier verklopft werden soll. Vorkaufsrecht hat @Sloopie, sofern er ein gescheites Angebot abgibt, immerhin wollte er den ja haben :) Dem Angebot hinzuzurechnen wären dann 10 Euronen für versicherten Postpaketversand und gescheite Luftpolster- und Styroporflocken-Verpackung - ich hoffe, das ist OK.


    Und nun, sagt an…


    Rechte Maustaste - in neuem Fenster öffnen auf die Bilde zeigt sie in voller Auflösung.


    IMG_9197.JPG
    IMG_9198.JPG

  • Hallo Kanga,


    ich finde es total klasse das du dich geopfert hast um die Sachen tatsächlich abzuholen.
    wie bereits gesagt, der DMP2160 fehlt mir noch in meiner Schneider Sammlung, habe bereits ein Plätzchen reserviert.


    Angebot per PN!