Schneider Flugsimulator, Ping Pong, Easy TopWord auf Kassette und Super Games II auf Diskette

  • So - einen ganzen "Haufen" voll Kassettenspiele und einer Anwendung.

    • Schneider Flugsimulator
    • Amsoft Easy Topword
    • Amstrad Pig Pong

    und oben drupp: Schneider Super Games II mit Roland im All, ROland am Seil, Punchy und Harrier Attack (auf 3" Disc)
    Bitte Preisvorschlag machen. Danke.


    Unter die Leute soll es; für einen guten Zweck.
    Dem Angebot hinzuzurechnen wären dann 10 Euronen für versicherten Postpaketversand und gescheite Luftpolster- und Styroporflocken-Verpackung - ich hoffe, das ist OK. Alternativen können gerne diskutiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kanga,
    von meiner Seite aus mal etwas konstruktive Kritik:
    Ich find's gut, daß Du für das Load-Magazin Geld einsammelst, das muß ja alles auch bezahlt werden.
    Wenn Du einen Rechner ordentlich Verpackst damit beim Versand alles glattgeht, sind 10 Euro Versandkosten akzetabel, aber hierfür finde ich das unangemessen.
    Meiner Meinung nach wäre es da fairer, wenn Du die Versandkosten anpassen würdest, und dann meinetwegen noch X Euro Spende fürs Magazin drauftust.


    Gruß
    Christian

    +++ ATH

  • Das ist wohl wahr. Wobei ich grundsätzlich nur Paket veschicke. Ich bin aber offen für alternative Vorschläge (aber das hab ich ja auch geschrieben) und wenn man ein paar Sachen mehr haben will, bleibt es bis zu 31 Kilo Paket auch bei 10 Euro.


    ich schick dir das Zeugs auch gerne per Brief - aber WEHE es kommt weg :) Das ist immer so diese "eBay-Erfahrung" die man macht - drum verschicke ich eigenltich grundsätzlich nur noch per Postpaket DHL - hier im Verein kann ich sicherlich eine Ausnahme machen, notfalls frag ich beim Vorstand an nach einem internen Online-Pranger für Briefnedbekommer :)