7 bis 8 alte PC- und Server-Systeme

  • 7 bis 8 PC-Systeme von Maxdata und diversen anderen und NoName-Herstellern. Zum Teil vollständig (nur immer ohne Platte) und zum Teil auch ohne Netzteil z.B.


    Wer will es haben, der soll es abholen. Ich leg auch gleich nochmal zwei oder drei Server-Maschinen mit 1HE drauf.
    Damit es ned umsonst ist (sonst wäre es eine Spende und der Arme Tropf muss es zur CC-Schleppen) verlange ich auch hier pauschal 20 Euronen.

  • Sind durch die Bank "PCs im Sinne von Intel oder AMD-Prozessoren, meist modernes Zeugs mit DDR oder DDR2-RAM-Boards. Single oder DualCore-CPUs. Zum Ausschlachten oder zum "aus sieben mach drei"-spielen.

  • Problem ist ich brauch nicht alle 8 :) War der Preis pro Stück oder für alle? (wo ist eigentlich unser duck-und-weg-Smilie?) :)


    Also ich würde die Reste (mit Gehäuse von 2-3 DDR2-Maschinen nehmen).


    Viele Grüße
    Andreas

  • Naja.. die PCs sind ungetestet - was nicht heisst dass sie defekt sind - aber bei einem 1HE-Server oder pC-System kann schon mal der Lüfter fehlen oder sowas.


    Was immer fehlt ist die HDD (aus Gründen des Datenschutzes) - Laufwerke (CD, Floppy) Netzteile, Mobos, RAM ist meist vorhanden.
    Ich will es aber loswerden - schnell, denn die Fläche brauch ich für die Palette LOAD-Magazine, die demnächst hier eintrudelt - Deshalb wäre es super, wenn man es vielleicht so definiert:
    Pro PC oder Server 5 Euro + 10 Euro Versand als Paket + Kartonage / Verpackungsmittel - dann schick ich das auch durch Deutschland.


    Wer es abholt spart sich den Versand :) Wenn wir zwei geräte aneinander binden können - fällt ebenfals nur einmal versand an.

  • Ich schau dass ich ein paar Fotos von den 1He-Systemen mach

  • Also zwei PCs kann ich jeweils in einem Paket zusammenfassen. Das so zur Info

  • nehmen würd ich dat zeug, alledings is abholen so gut wie unmöglich xD
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Ich kann es dir auch schicken.
    Jeweils 2 stück bekomm ich in ein Paket unter. Versandkosten sind dann eben die 10 Euro



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD