Apple Cinema Display 20" mit Drehfuß

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][b]Ein Apple Cinema-Display hab ich hier - allerdings schon mit DVI-Anschluss, also nicht den alten ADC. Technik wie unten: VHB:120 Euro. Drehfuss von "keineanungdesign" gibts für umme dazu.

  • Hi Hüpfbeutler


    Kannste mal ein Bildli anhängen. Hat der nur DVI oder auch noch andere Eingänge?


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Hallöle Macropodidae


    Das Teil nähme ich Dir gerne ab, wenn ich wüsste, wie dass Ding in die Steueroase transferiert werden kann, ohne all zu viele Zusatzkosten zu verursachen.
    Leider ;) hab' ich ja dieses Jahr ein durchaus ebenfalls erfreuliches Parallelevent, dass nichts mit Compis aber viel mit sehr lustigen Erinnerungen zu tun hat (in meinem Alter wird man halt senilm .. ähh sentimental) und bin deshalb nicht auf der CC.


    Schön wäre, Du schicktest das Ding (natürlich gegen zusätzliche Erstattung der Versandkosten) nach Bielefeld, wo immer das auch sein mag.
    Die Adresse gäbe ich Dir im Falle, dass Du mit mir als Abnehmer vorlieb nähmest.


    Nach Erhalt Deiner Zusage und den Bankdaten, liesse ich dass Geld via Strohmann umgehend auf Dein Konto überweisen. Noch einfacher ginge der Transfer natürlich, hättest Du ein Konto auf den Caymans :D


    Also überleg es Dir,


    Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Wollte mal mit meinem Bilddung glänzen (Das erinnert mich an Nixes neuen Thread :grübel: ) Auch der Bezug auf die Füsse...


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • So es nach Bielefeld gehe, so adde er 10 Euronen für den Versand als Paket.


    Das Kontogekröse maile ich ihm per PN, sofern dies das Kommunikationsmittel der Wahl sei.

  • Hi


    Bielefeld wäre tatsächlich die Destination der Wahl und die Kommunikation via persönlicher Nachricht käme auch für mich bevorzugt in Betracht.


    Also schick mal, damit ich schicken kann, damit mein Strohmann schicken kann, damit Du schicken kannst und ich somit in den Besitz des Cinema Displays gelange.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Das ist doch eigentlich ganz einfach..

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud: