HxC für den CPC

  • Wer den HxC einmal hat, gibt ihn nicht mehr her (mich eingeschlossen)!!!


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! :tüdeldü:


  • Hahahaha, habe da mal ne Frage gestellt und da kam nix Antwort.
    Mein Motto: Keine Kommunikation möglich, kein Geschäft möglich. :(


    Kann ich hier nen eBay-Link reintun? Mach ich jetzt.
    Kennt jemand den Verkäufer, ist der OKE?
    http://www.ebay.de/itm/NEUHEIT-HxC-SD-Floppy-Emulator-Amiga-etc-/380421574093?pt=Klassische_Computer&hash=item5892e48dcd


    -René

  • Kann man das net selber bauen? Oder Bausatz@donald?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Mein Motto: Keine Kommunikation möglich, kein Geschäft möglich. :(


    Nilquader und ich haben dort vor einigen Monaten fleissig eingekauft. Da das in PL is, muss man mit der Sprache etwas umgänglich sein und gebrochenes Englisch schreiben. In der Hinsicht Lotarek ist schon ordentlich. Beim Thomas Eberle (Sintech) kann man den auch kaufen - ist halt teurer als er müsste. In Sinclair/Sintech-Sachen ist er ein gefürchteter Mensch - er mahnt auch gern mal ab, wenns sein muss - da Google mal nach - alleine aus dem Grund kaufe ich persönlich nichts bei dem - der Preis ist da dann nur noch das i-Tüpfelchen.

  • Okay, dann werde ich mir doch bei Lotharek so ein Dingens kaufen.


    -René

  • Habe bei Lotharek auch schon mehrfach eingekauft und war immer alles tiptop und absolut empfehlenswert!


    Schreib doch ne Mail lotharek@lotharek.pl , aber halt Englisch und immer bedenken, auch er macht das nicht hauptberuflich!!!


    Aber wie geschrieben, mittlerweile etwa 6 Bestellungen und alle null Problem. OK, mein DIVIde hat nicht richtig funktioniert, habe es ihm zurückgeschickt (natürlich vorher per Mail Fehlersuche betrieben). Abgeschickt nach Polen und 7 Tage später hielt ich ein neues, funktionierendes DIVIde in den Händen