CPC Zeugs

  • Hallo,


    ich biete folgendes zum Kauf an:


    - Schneider CPC6128, Laufwerksriemen neu, ABBA-Schalter, original OVP, Handbuch
    - Schneider Farbmonitor CTM640
    - dobbertin ROM-Box (7 Steckplätze), bestückt
    - dobbertin HD-Interface


    Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellungen!


    Beste Grüße
    Sloopie

    2 Mal editiert, zuletzt von Sloopie ()

  • dobbertin HD-Interface


    Hast du mehr Infos darüber? Fehlt nur die Festplatte? Hast du Software dazu? Ist der Controller getestet?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • xesrjb


    Software findest Du im cpc-wiki.
    Ich glaube aber, daß der Controller für ganz spezielle FPs ausgelegt ist (schau mal ins Wiki).


    -René

  • Hast du mehr Infos darüber? Fehlt nur die Festplatte? Hast du Software dazu? Ist der Controller getestet?

    Infos und Software gibt es hier


    Testen kann ich es leider nicht, habe selbst keine Festplatte dafür! Laut Vorbesitzer ist das Interface voll funktionsfähig.
    Es erscheint auch eine Einschaltmeldung mit X-DDOS 2.10

  • Hast du mehr Infos darüber? Fehlt nur die Festplatte? Hast du Software dazu? Ist der Controller getestet?


    xesrjb


    Hast du auch eine Preisvorstellung?


    bitte am PM


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • MFM-Festplatten. Zumindest ohne Gehäuse habe ich noch welche.



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD

  • Jo. Manchmal weiß man auch ned immer was man haben will.



    Von unterwegs getippert und versendet mit dem Tapazeugs HD

  • Besteht das Problem mit den PNs immernoch?

    Nee, hab dir gerade geantwortet. Kam erst jetzt dazu, hatte heute einen vollgepackten Arbeitstag...

    Ich meine mich zu erinnern, daß die Preisvorstellung eine Pflichtangabe für Angebote in diesem Forum ist.

    Das wußte ich nicht, sorry. Ich mache am Wochenende wie von Einigen gewünscht noch Fotos der Sachen und teste alles nochmal durch. Wenn ich die Fotos hochlade, stelle ich auch meine Preisvorstellung rein, daran soll´s nicht liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloopie ()

  • Anbei ein Foto und die technische Kurzbeschreibung des dobbertin HD-Interface. Preisvorstellung: 45 EUR + Versand.

  • Was würde denn wohl der Farbmonitor kosten?

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • @Sloopie


    Vertickst du deinen Kram gerade bei Ebay???


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Jepp. Nachdem hier kein Bedarf bestand, habe ich die Sachen nun eingestellt... Ungern, aber ich brauche Platz! Wir bekommen noch mal Nachwuchs und ich muss mein Retro-Zimmer in Bälde räumen...

  • alles weg. Thema kann bitte geschlossen / als erledigt markiert werden.