VC-20 ohne Gilb mit Final Expansion 2011

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen VC-20 schön schneeweiss ohne Gilb. Das Gerät wurde komplett restauriert, die Tastatur gereinigt und alles komplett generalüberholt. Dazu gibts eine Final Expansion 2011 fertig aufgebaut und betriebsbereit. Das Gehäuse hat keinen Gilb und die Tastatur sieht noch aus wie neu. Ein kleiner, unsichtbarer Riss im Bereich des Modulschachts wurde professionell geschweisst, geklebt. Man sieht gar nichts davon. Das Gehäuse ist ungebleicht und naturbelassen, ein schönes Stück!


    Warum verkaufe ich so ein Topgerät? Weil es mir persönlich doch zu "Oldschool" ist und ich doch die Commodore 64 Spiele bevorzuge. Die Final Expansion wurde von mir persönlich in bester Qualität aufgebaut und ist auf dem neusten Stand. SD Karte mit Spielen gibts dazu.


    Der Preis beträgt 120,- Euro plus Porto und ist nicht verhandelbar, Porto als versichertes Paket beträgt 6,90 innerhalb Deutschlands und nach Österreich 17,- Euro versichert mit DHL und kommt zum Preis noch dazu.


    Geliefert wird ein


    VC-20 CR mit orangenen F-Tasten
    Final Expansion Modul mit SD Karte und Kabel


    Verpackt wird alles im doppelwandigen Wellpappenkarton und Luftpolsterfolie. Versand erfolgt per DHL.


    Gruß
    Tom